2012, ISBN: 9783640970865
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Lu… Mehr…
booklooker.de |
2012, ISBN: 9783640970865
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Lu… Mehr…
booklooker.de |
2011, ISBN: 3640970861
[EAN: 9783640970865], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2011], WERBEWIRKUNG; MOBILESMARKETING; WERBEEFFEKTIVITÄT; MOBILEADVERTISING, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer … Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
2011, ISBN: 3640970861
[EAN: 9783640970865], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; MOBILESMARKETING; WERBEEFFEKTIVITÄT; MOBILEADVERTISING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Stu… Mehr…
ZVAB.com AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 3640970861
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbewirkung; mobiles Marketing; Werbeeffektivität; mobile advertising, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2012, ISBN: 9783640970865
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Lu… Mehr…
2012, ISBN: 9783640970865
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Lu… Mehr…
2011
ISBN: 3640970861
[EAN: 9783640970865], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jul 2011], WERBEWIRKUNG; MOBILESMARKETING; WERBEEFFEKTIVITÄT; MOBILEADVERTISING, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer … Mehr…
2011, ISBN: 3640970861
[EAN: 9783640970865], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], WERBEWIRKUNG; MOBILESMARKETING; WERBEEFFEKTIVITÄT; MOBILEADVERTISING, Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - Stu… Mehr…
2011, ISBN: 3640970861
2. Auflage Kartoniert / Broschiert Werbewirkung; mobiles Marketing; Werbeeffektivität; mobile advertising, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Werbewirksamkeit des Mobile Marketing
EAN (ISBN-13): 9783640970865
ISBN (ISBN-10): 3640970861
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
28 Seiten
Gewicht: 0,055 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2008-02-20T14:30:18+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-14T01:11:04+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640970865
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97086-1, 978-3-640-97086-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hammel
Titel des Buches: wirtschaft schriftverkehr, werbewirksamkeit des mobile marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640971374 Werbewirksamkeit des Mobile Marketing Sonja Hammel Author (Sonja Hammel)
< zum Archiv...