- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,40, größter Preis: € 25,29, Mittelwert: € 16,01
1
Psychologie fur die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 12,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Luise Ostendoerfer:

Psychologie fur die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640970889

Paperback, [PU: Grin Publishing], Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ps… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Psychologie fur die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 12,40
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Luise Ostendoerfer:

Psychologie fur die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Taschenbuch

2008, ISBN: 9783640970889

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ps… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 24,90
(ca. € 25,29)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link
Luise Ostendoerfer:
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Taschenbuch

2008

ISBN: 9783640970889

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistu… Mehr…

Nr. A1018568350. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
4
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - neues Buch

2008, ISBN: 9783640970889

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistu… Mehr…

Nr. A1018568350. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Luise Ostendoerfer
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 15,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Luise Ostendoerfer:
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung Leistungsmotivation und Leistungsprobleme - Taschenbuch

ISBN: 3640970888

Psychologie für die Schulpraxis - Leistung Leistungsmotivation und Leistungsprobleme ab 15.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik, Medien > Büc… Mehr…

Nr. 15604876. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme

Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,3, Humboldt-Universität zu Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychologie für die Schulpraxis: Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme Frage 1: Ihre Schüler stöhnen, dass Sie ihnen einen so komplexen Text zur Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit gegeben haben. Welche Tipps können Sie den Schülern geben/ welche Methoden können Sie Ihnen vorstellen, um eine komplexe Information so aufzuarbeiten, dass das Wesentliche leichter behalten werden kann? Um Schüler zum Lernen für eine Klassenarbeit zu motivieren, dessen Inhalt zudem noch schwer verständlich oder sehr umfangreich ist, muss der Lehrer selbst einen motivierenden Eindruck machen. Es ist nur möglich Schüler zu überzeugen, dass gewisse Themen spannend und interessant sind, wenn man dies den Schülern auch zeigt und selber interessiert ist. Motivation und Interesse sind zwar nicht allein die ausschlaggebenden Punkte, um vernünftig lernen zu können, jedoch sind sie positive Einflussfaktoren für das Lernverhalten und die Einstellung zum Lernen. Nach dem ertönenden Stöhnen der Klasse würde ich als Lehrer versuchen einen Ansporn in die Klasse zu bringen. Ich würde betonen, dass ihre Sorge, den

Detailangaben zum Buch - Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme


EAN (ISBN-13): 9783640970889
ISBN (ISBN-10): 3640970888
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-04-03T12:16:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-31T18:16:02+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783640970889

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-640-97088-8, 978-3-640-97088-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: und die psychologie, leistung, leistungsmotivation


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640971183 Psychologie für die Schulpraxis - Leistung, Leistungsmotivation und Leistungsprobleme (Luise Ostendoerfer)


< zum Archiv...