- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 31,99, größter Preis: € 43,89, Mittelwert: € 41,06
1
Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel André Telöken Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,89
Bestellengesponserter Link

Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel André Telöken Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783656067023

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: De… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel André Telöken Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 43,89
Bestellengesponserter Link
Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel André Telöken Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783656067023

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: De… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 42,76
Bestellengesponserter Link
Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel André Telöken Author - neues Buch

2009

ISBN: 9783656067023

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: De… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 42,76
Bestellengesponserter Link
Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel André Telöken Author - neues Buch

2009, ISBN: 9783656067023

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: De… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel - eBook - André Telöken,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
André Telöken,:
Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel - eBook - neues Buch

2009, ISBN: 9783656067023

Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel. Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Re… Mehr…

39085546. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel André Telöken Author


EAN (ISBN-13): 9783656067023
ISBN (ISBN-10): 3656067023
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-04-02T17:58:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T15:25:12+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656067023

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-06702-3, 978-3-656-06702-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: erfolgsfaktor marke


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656067412 Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel: Diplomarbeit (Telöken, André)


< zum Archiv...