ISBN: 9783656067207
Kundenbindung im Verlagswesen ab 20.99 € als epub eBook: Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656067207
Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656067207
Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2011, ISBN: 9783656067207
Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656067207
Kundenbindung im Verlagswesen - Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag. 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books
eBook.de Nr. 18672986. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656067207
Kundenbindung im Verlagswesen ab 20.99 € als epub eBook: Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks… Mehr…
2011, ISBN: 9783656067207
Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2011
2011
ISBN: 9783656067207
Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2011
2011, ISBN: 9783656067207
Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
ISBN: 9783656067207
Kundenbindung im Verlagswesen - Entwicklung von innovativen Kundenbindungsinstrumenten für einen mittelständischen Fachverlag. 1. Auflage: ab 34.99 € Medien > Bücher > E-books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbindung im Verlagswesen
EAN (ISBN-13): 9783656067207
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-01-01T20:35:44+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-08T21:40:31+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656067207
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-06720-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: obermueller
Titel des Buches: kundenbindung, verlagswesen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656067580 Kundenbindung im Verlagswesen (Maik Obermueller)
< zum Archiv...