- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,95, größter Preis: € 114,01, Mittelwert: € 63,70
1
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - neues Buch

2011, ISBN: 9783656067382

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Mehr…

Nr. A1020029885. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - neues Buch

2011, ISBN: 9783656067382

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet i… Mehr…

Nr. A1020029885. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Behn, Susanne
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 65,00
(ca. € 75,62)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Behn, Susanne:
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

2011

ISBN: 9783656067382

GRIN Verlag, Paperback, 64 Seiten, Publiziert: 2011-12-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656067382, 0.09 kg, Crafts, Hobbies & Home, Subjects, Books, Travel Atlases &… Mehr…

Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 6 to 10 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Outer Paradise
4
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Behn, Susanne
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 98,00
(ca. € 114,01)
Versand: € 5,581
Bestellengesponserter Link
Behn, Susanne:
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Taschenbuch

2011, ISBN: 9783656067382

GRIN Verlag, Paperback, 64 Seiten, Publiziert: 2011-12-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656067382, 0.09 kg, Crafts, Hobbies & Home, Subjects, Books, Travel Atlases &… Mehr…

Versandkosten:Usually dispatched within 4 to 5 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.58) Book Depository
5
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - Behn, Susanne
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 42,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Behn, Susanne:
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken - neues Buch

2011, ISBN: 3656067384

2. Auflage Kartoniert / Broschiert SocialMedia; MouthtoMouth; Kundenbindung; ViralesMarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken

Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie, Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat das Internet immer mehr an Bedeutung gewonnen. In Zeiten des Web 2.0 und der damit einhergehenden möglichen Kommunikation, eröffnen sich viele neue Chancen für Käufer und Verkäufer. Unternehmen können mithilfe des Web 2.0 mit ihren potenziellen Kunden in den direkten Dialog steigen oder aber durch das Verfolgen von Gesprächen der potenziellen Kunden untereinander, erfahren welche Wünsche und Bedürfnisse tatsächlich bestehen. Käufer können mithilfe des Webs 2.0 Erfahrungen, Erlebnisse und Meinungen in Echtzeit austauschen. Schon seit mehreren Jahren ist der Reisemarkt von den Entwicklungen des Internets geprägt. Angefangen bei der Möglichkeit, Reisen über das Internet buchen zu können bis hin zu Bewertungen, Meinungen und Erfahrungen, die über unterschiedlichsten Plattformen ausgetauscht werden können. Mit dieser Arbeit sollen Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken für den Tourismus erarbeitet werden. Die Unter-suchung wird am Reisemarkt vorgenommen, da in der heutigen, schnelllebigen Zeit jeder Kunde nach dem größten Nutzen, in diesem Fall der effektivsten Erholung sucht. Bei der Kaufentscheidung, dem Buchen einer Urlaubsreise, spielt die digitale Mundpropaganda eine wichtige Rolle. Diese Tatsache soll mit dieser Arbeit nachgewiesen werden. In den vergangenen Jahren gewannen soziale Netzwerke immer mehr Nutzer. Hier haben sich neue Gesprächsräume eröffnet, die nicht unbeachtet sein sollten. Es gibt zahlreiche verschiedene soziale Netzwerke. Diese Arbeit konzentriert sich bei der Untersuchung jedoch auf das größte Netzwerk weltweit, Facebook. Zielsetzung ist, das Potenzial dieses Netzwerkes für den Tourismus zu analysieren. In der Einführung wird die Problemstellung dargelegt und die Zielsetzung der Arbeit wird aufgezeigt. Der zweite Teil der Arbeit erläutert die...

Detailangaben zum Buch - Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken


EAN (ISBN-13): 9783656067382
ISBN (ISBN-10): 3656067384
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2013-12-17T13:38:04+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-17T15:21:17+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656067382

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-06738-4, 978-3-656-06738-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mundpropaganda, netzwerk


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656066989 Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken (Susanne Behn)


< zum Archiv...