- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 14,99
1
Bestellen
bei Ciando.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rüdiger Klemm:

Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch

ISBN: 9783656103813

Social Media ist das Schlagwort des sich aktuell vollziehenden Wandels von Interaktions- und Kommunikationsprozessen im Internet. Aus dem einstmaligen reinen Informationsraum hat sich bin… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/365610381X_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
2
Bestellen
bei Libreka.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Klemm, Rüdiger:

Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers - neues Buch

2012, ISBN: 365610381X

Verlag: GRIN Verlag, PC-PDF, 64 Seiten, 1., Auflage, [GR: 9785 - Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing], [SW: - Betriebswirtschaft und Management], [Ausgabe: 1][PU:GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb Österreichs (EUR 0.00) Libreka
3
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Rüdiger Klemm
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rüdiger Klemm:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - neues Buch

ISBN: 9783656103813

Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Ziele Einflussmöglichkeiten Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers. 1. Auflage: ab 14.… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Rüdiger Klemm
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rüdiger Klemm:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656103813

Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers, [ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Ve… Mehr…

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Rüdiger Klemm:
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783656103813

Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783656103813
ISBN (ISBN-10): 365610381X
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-07-03T00:49:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-11T18:32:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656103813

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-10381-X, 978-3-656-10381-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rudi klemm
Titel des Buches: online marketing


< zum Archiv...