Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unter - neues Buch
2012, ISBN: 365612082X
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Ranking BrandZ Top 100 Most Va… Mehr…
Weltbild.de Nr. 40288086. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens - neues Buch
ISBN: 9783656120827
*Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens* - 1. Auflage / pdf eBook fü… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens - neues Buch
ISBN: 9783656120827
Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens - 1. Auflage: ab 36.99 € eBoo… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656120827
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 121, GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens - Erstausgabe
2012, ISBN: 9783656120827
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2012
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unter - neues Buch
2012, ISBN: 365612082X
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Ranking BrandZ Top 100 Most Va… Mehr…
Maria Thaens:
Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens - neues BuchISBN: 9783656120827
*Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens* - 1. Auflage / pdf eBook fü… Mehr…
Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens - neues Buch
ISBN: 9783656120827
Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens - 1. Auflage: ab 36.99 € eBoo… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens
EAN (ISBN-13): 9783656120827
ISBN (ISBN-10): 365612082X
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-12-11T18:51:46+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-13T23:16:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656120827
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-12082-X, 978-3-656-12082-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: maria
Titel des Buches: die erhöhung der frau, frauen führungspositionen, frauen die auf
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656121220 Empirische Untersuchung der Auswirkung von Maßnahmen zur Erhöhung der Repräsentation von Frauen in Führungspositionen auf die Markenstärke eines Unternehmens (Thaens, Maria)
< zum Archiv...