2015, ISBN: 9783656311522
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Potsdam (Institut für Künste und Medien)… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1027238817. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.26) Details... |
2012, ISBN: 9783656311522
GRIN Verlag, Paperback, 24 Seiten, Publiziert: 2012-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656311522, 0.05 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
amazon.co.uk swestbooks Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 4 to 5 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.42) Details... |
2012, ISBN: 9783656311522
GRIN Verlag, Paperback, 24 Seiten, Publiziert: 2012-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656311522, 0.04 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.72) Details... |
2019, ISBN: 9783656311522
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.10], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x3 mm, 24, [GW: 51g], Banküberweis… Mehr…
booklooker.de |
2015, ISBN: 9783656311522
Online-Marketing am Beispiel der Bundesgartenschau Havelregion 2015 ab 12.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783656311522
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Potsdam (Institut für Künste und Medien)… Mehr…
2012, ISBN: 9783656311522
GRIN Verlag, Paperback, 24 Seiten, Publiziert: 2012-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656311522, 0.05 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
2012
ISBN: 9783656311522
GRIN Verlag, Paperback, 24 Seiten, Publiziert: 2012-11-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: 9783656311522, 0.04 kg, Call Centre Management, Management, Business, Finance & L… Mehr…
2019, ISBN: 9783656311522
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage., DE, [SC: 2.10], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148x3 mm, 24, [GW: 51g], Banküberweis… Mehr…
2015, ISBN: 9783656311522
Online-Marketing am Beispiel der Bundesgartenschau Havelregion 2015 ab 12.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Online-Marketing am Beispiel der Bundesgartenschau Havelregion 2015
EAN (ISBN-13): 9783656311522
ISBN (ISBN-10): 3656311528
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-03-20T12:51:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-07T15:43:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656311522
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-31152-8, 978-3-656-31152-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: moeller nadine, möller
Titel des Buches: online marketing
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656308089 Online-Marketing am Beispiel der Bundesgartenschau "Havelregion 2015" (Nadine Möller)
< zum Archiv...