- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 55,95, Mittelwert: € 43,18
1
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart: Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots Alexander Gehringer
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 55,95
Bestellengesponserter Link

Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart: Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots Alexander Gehringer - neues Buch

2006, ISBN: 9783656349198

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstal… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart - Alexander Gehringer
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Alexander Gehringer:

Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart - neues Buch

2013, ISBN: 3656349193

Magisterarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung:… Mehr…

Nr. 44222362. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart - Alexander Gehringer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Gehringer:
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart - Erstausgabe

2013

ISBN: 9783656349198

Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart - Alexander Gehringer
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Gehringer:
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656349198

Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Gehringer:
Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart - Erstausgabe

2013, ISBN: 9783656349198

Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart: Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots Alexander Gehringer


EAN (ISBN-13): 9783656349198
ISBN (ISBN-10): 3656349193
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-12-19T08:46:19+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-07T19:06:51+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656349198

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-34919-3, 978-3-656-34919-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: alexander geh, gehringer
Titel des Buches: deutsche werbung, sprachspiel, gegenwart


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656350934 Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart: Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots (Gehringer, Alexander)


< zum Archiv...