2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1028838231. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University,… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…
Thalia.de Nr. A1028838231. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…
Thalia.de Nr. A1028838231. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3656368988
Gebundene Ausgabe
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozi… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 20274543. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…
2013, ISBN: 9783656368984
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University,… Mehr…
2013
ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…
2013, ISBN: 9783656368984
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…
ISBN: 3656368988
Gebundene Ausgabe
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozi… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783656368984
ISBN (ISBN-10): 3656368988
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2013-04-03T22:48:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-30T10:33:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656368984
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-36898-8, 978-3-656-36898-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hummel
Titel des Buches: handelsmarken, hummel buch
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656665212 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Wachter, Andrea)
- 9783656665212 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Wachter, Andrea)
- 9783640572199 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Doris Herget)
- 9783640940646 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Sebastian Rauchhaus)
- 9783640571987 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen: Das Konzept sowie die Profilschärfung des Handels mit Handelsmarken Doris Herge (Doris Herget)
- 9783656367956 Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen (Andreas Hummel)
< zum Archiv...