- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 22,26, Mittelwert: € 15,64
1
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Andreas Hummel
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 21,90
(ca. € 22,26)
Versand: € 18,291
Bestellengesponserter Link
Andreas Hummel:

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656368984

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…

Nr. A1028838231. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.29)
2
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Andreas Hummel
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Andreas Hummel:

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656368984

Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
3
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - neues Buch

2013

ISBN: 9783656368984

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…

Nr. A1028838231. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - neues Buch

2013, ISBN: 9783656368984

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttga… Mehr…

Nr. A1028838231. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Andreas Hummel
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Hummel:
Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3656368988

Gebundene Ausgabe

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozi… Mehr…

Nr. 20274543. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783656368984
ISBN (ISBN-10): 3656368988
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2013-04-03T22:48:48+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-30T10:33:21+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656368984

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-36898-8, 978-3-656-36898-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hummel
Titel des Buches: handelsmarken, hummel buch


< zum Archiv...