Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Mehr…
Thalia.de Nr. 34578466. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 34578466. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, CH. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. 34578466. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.11) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - eBook - neues Buch
2012, ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme. Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, W… Mehr…
Weltbild.de 46920687. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - neues Buch
ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - gebunden oder broschiert
2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Mehr…
Michèle Engel:
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - gebunden oder broschiert2013, ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Mehr…
2013
ISBN: 9783656377948
Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Bayreuth (Juniorprofessur Direct Marketin… Mehr…
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - eBook - neues Buch
2012, ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme. Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, W… Mehr…
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - neues Buch
ISBN: 9783656377948
Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme - 1. Auflage: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als pdf, GRIN Verlag
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Crowdsourcing als kommunikative Marketing-Maßnahme
EAN (ISBN-13): 9783656377948
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-02-27T02:36:27+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-13T22:50:14+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656377948
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-37794-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: michel, engel
Titel des Buches: unter, alone crowd, crowdsourcing, marketing eine
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656379614 Eine Empirische Untersuchung Der Wirkung Von Crowdsourcing ALS Kommunikative Marketing-Massnahme (Michà le Engel)
< zum Archiv...