2012, ISBN: 9783656385165
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch
2013, ISBN: 3656385165
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die globale wirtschaftlich… Mehr…
Weltbild.de Nr. 46587589. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch
ISBN: 9783656385165
*Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher ne… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch
ISBN: 9783656385165
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG ab 29.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch
ISBN: 9783656385165
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - 1. Auflage: ab 29.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG Maike Marianne Schultze-Rhonhof Author - neues Buch
2012, ISBN: 9783656385165
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch… Mehr…
Maike Marianne Schultze-Rhonhof:
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch2013, ISBN: 3656385165
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die globale wirtschaftlich… Mehr…
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch
ISBN: 9783656385165
*Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG* - 1. Auflage / epub eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher ne… Mehr…
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG - neues Buch
ISBN: 9783656385165
Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG ab 29.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG Maike Marianne Schultze-Rhonhof Author
EAN (ISBN-13): 9783656385165
ISBN (ISBN-10): 3656385165
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2008-09-07T12:26:37+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-04T10:10:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656385165
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-38516-5, 978-3-656-38516-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schultze rhonhof, maik schultz, maike schult, decken
Titel des Buches: mark, lufthansa 1926 1946, lufthansa 1919 1930, entwicklung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656386964 Entwicklung zu einer Supermarke - Analyse von Markenallianzen am Beispiel der Lufthansa AG (Maike Marianne Schultze-Rhonhof)
< zum Archiv...