Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - neues Buch
2013, ISBN: 9783656385691
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: Facebook, Twitter, Blogspot, flickr, tumblr - S… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens: Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - neues Buch
ISBN: 9783656385691
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens: Kennzahlen des Social Media Monitoring unte… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - neues Buch
ISBN: 9783656385691
*Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Au… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - neues Buch
ISBN: 9783656385691
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - Erstausgabe
2013, ISBN: 9783656385691
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - neues Buch
2013, ISBN: 9783656385691
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Fachhochschule Lausitz in Cottbus, Sprache: Deutsch, Abstract: Facebook, Twitter, Blogspot, flickr, tumblr - S… Mehr…
Hagen Wittlich:
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens: Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - neues BuchISBN: 9783656385691
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens: Kennzahlen des Social Media Monitoring unte… Mehr…
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - neues Buch
ISBN: 9783656385691
*Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Au… Mehr…
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - neues Buch
ISBN: 9783656385691
Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens
EAN (ISBN-13): 9783656385691
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-07-24T22:39:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-12T14:08:50+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656385691
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-656-38569-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wittli, von der hagen
Titel des Buches: big data, kennzahlen, social performance
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656386827 Problematik des Performance Measurement von Social Media. Kennzahlen des Social Media Monitoring unter Berücksichtigung des Big Data Phänomens (Hagen Wittlich)
< zum Archiv...