2014, ISBN: 3656588120
[EAN: 9783656588122], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING BURY ARAB RESEARCH REPORT, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fue… Mehr…
AbeBooks.de |
ISBN: 9783656588122
*Bury Al Arab. Marketing Research Report* - 1. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Ha… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656588120
[EAN: 9783656588122], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware 28 pp. Englisch, Books
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656588120
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
Blackwells.co.uk |
2014, ISBN: 3656588120
[EAN: 9783656588122], Neubuch, [PU: GRIN Verlag], WIRTSCHAFT WERBUNG MARKETING BURY ARAB RESEARCH REPORT, Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fue… Mehr…
ISBN: 9783656588122
*Bury Al Arab. Marketing Research Report* - 1. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medien > Bücher nein Buch (kartoniert) Ha… Mehr…
2014
ISBN: 3656588120
[EAN: 9783656588122], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Feb 2014], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware 28 pp. Englisch, Books
2014, ISBN: 3656588120
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
ISBN: 9783656588122
paperback
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Bury Al Arab. Marketing Research Report
EAN (ISBN-13): 9783656588122
ISBN (ISBN-10): 3656588120
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:07:26+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-14T18:52:27+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656588122
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-58812-0, 978-3-656-58812-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: report, marketing research
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656588139 Bury Al Arab. Marketing Research Report (English Edition) (Morgan, Kathy)
< zum Archiv...