- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,38, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 14,27
1
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung Anonym Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 16,53
Bestellengesponserter Link

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung Anonym Author - neues Buch

2014, ISBN: 9783656601500

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie für Bankwirtschaft, Hannover, … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 899
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 899 - neues Buch

2014, ISBN: 365660150X

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Berufsakademie für Bankwirtschaft, Hannover, Veranstaltung: Marketing & Vertrieb vo… Mehr…

Nr. 57002099. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - Anonym
Bestellen
bei kobo.com
£ 10,19
(ca. € 11,48)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anonym:
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - neues Buch

2002

ISBN: 9783656601500

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie für Bankwirtschaft, Hannover, Veran… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
4
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - Anonym
Bestellen
bei kobo.com
€ 11,38
Bestellengesponserter Link
Anonym:
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - neues Buch

2014, ISBN: 9783656601500

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Berufsakademie für Bankwirtschaft, Hannover, Veran… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
5
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - Anonym
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anonym:
Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656601500

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung


EAN (ISBN-13): 9783656601500
ISBN (ISBN-10): 365660150X
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-03-15T17:05:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-08T11:42:05+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656601500

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-60150-X, 978-3-656-60150-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kundenbindung, beschwerdemanagement


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640627905 Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung (Huber, Julia)


< zum Archiv...