Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - Taschenbuch
2024, ISBN: 9783656622109
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Tec… Mehr…
booklooker.de |
2007, ISBN: 9783656622109
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1033563829. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783656622109
*Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing* - 1. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - neues Buch
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert ThemaMarketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - neues Buch
2014, ISBN: 3656622108
1. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:GRIN Publishing]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - Taschenbuch
2024, ISBN: 9783656622109
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Tec… Mehr…
2007, ISBN: 9783656622109
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fach… Mehr…
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing - Taschenbuch
ISBN: 9783656622109
*Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing* - 1. Auflage / Taschenbuch für 47.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftsw… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
EAN (ISBN-13): 9783656622109
ISBN (ISBN-10): 3656622108
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-04-02T14:31:38+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-18T16:50:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656622109
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-62210-8, 978-3-656-62210-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: senf
Titel des Buches: target, 50plus, senf, best, marketing eine
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638030397 Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing (Yvonne Senf)
< zum Archiv...