- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 17,95, Mittelwert: € 17,95
1
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Karsten Arndt
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,201
Bestellengesponserter Link
Karsten Arndt:

Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783656622376

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften - … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.20) AHA-BUCH GmbH
2
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Karsten Arndt
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,701
Bestellengesponserter Link

Karsten Arndt:

Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Taschenbuch

2024, ISBN: 9783656622376

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften ¿ … Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.70) buecherheld.de
3
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Karsten Arndt
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Karsten Arndt:
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Taschenbuch

2014

ISBN: 365662237X

[EAN: 9783656622376], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag Mrz 2014], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kass… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
4
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen / Karsten Arndt / Taschenbuch / Paperback / 32 S. / Deutsch / 2014 / GRIN Verlag / EAN 9783656622376 - Arndt, Karsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Arndt, Karsten:
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen / Karsten Arndt / Taschenbuch / Paperback / 32 S. / Deutsch / 2014 / GRIN Verlag / EAN 9783656622376 - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656622376

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften ¿ Dialog Mar… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) MEOVERSA
5
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen / Karsten Arndt / Taschenbuch / Paperback / 32 S. / Deutsch / 2014 / GRIN Verlag / EAN 9783656622376 - Arndt, Karsten
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,791
Bestellengesponserter Link
Arndt, Karsten:
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen / Karsten Arndt / Taschenbuch / Paperback / 32 S. / Deutsch / 2014 / GRIN Verlag / EAN 9783656622376 - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656622376

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften ¿ Dialog Mar… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.79) MEOVERSA

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen


EAN (ISBN-13): 9783656622376
ISBN (ISBN-10): 365662237X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-04-04T08:34:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-11T01:29:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656622376

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-62237-X, 978-3-656-62237-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arndt, karsten
Titel des Buches: rolle, emotionen, marketing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656622383 Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen Karsten Arndt Author (Karsten Arndt)


< zum Archiv...