2024, ISBN: 9783656622376
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften - … Mehr…
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2024, ISBN: 9783656622376
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften ¿ … Mehr…
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2014, ISBN: 365662237X
[EAN: 9783656622376], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag Mrz 2014], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kass… Mehr…
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Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen / Karsten Arndt / Taschenbuch / Paperback / 32 S. / Deutsch / 2014 / GRIN Verlag / EAN 9783656622376 - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656622376
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften ¿ Dialog Mar… Mehr…
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Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen / Karsten Arndt / Taschenbuch / Paperback / 32 S. / Deutsch / 2014 / GRIN Verlag / EAN 9783656622376 - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656622376
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften ¿ Dialog Mar… Mehr…
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2024, ISBN: 9783656622376
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften - … Mehr…
Karsten Arndt:
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen - Taschenbuch2024, ISBN: 9783656622376
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften ¿ … Mehr…
2014
ISBN: 365662237X
[EAN: 9783656622376], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag Mrz 2014], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kass… Mehr…
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen / Karsten Arndt / Taschenbuch / Paperback / 32 S. / Deutsch / 2014 / GRIN Verlag / EAN 9783656622376 - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656622376
Taschenbuch
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften ¿ Dialog Mar… Mehr…
Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen / Karsten Arndt / Taschenbuch / Paperback / 32 S. / Deutsch / 2014 / GRIN Verlag / EAN 9783656622376 - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656622376
Taschenbuch
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen
EAN (ISBN-13): 9783656622376
ISBN (ISBN-10): 365662237X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2014-04-04T08:34:43+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-11T01:29:10+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656622376
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-62237-X, 978-3-656-62237-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: arndt, karsten
Titel des Buches: rolle, emotionen, marketing
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