- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,99, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 15,39
1
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Meike Amtenbrink
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meike Amtenbrink:

Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - neues Buch

2009, ISBN: 9783656648994

Die Luxusmarke Prada entwirft ein Handy mit dem Elektronik Hersteller LG, Nike verbindet seine Kollektion mit dem Apple i-pod-MP3-Player, Aldi verkauft Reisen des Veranstalters `Berge und… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20€ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Meike Amtenbrink
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link

Meike Amtenbrink:

Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - neues Buch

2014, ISBN: 3656648999

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Luxusma… Mehr…

Nr. 58857558. Versandkosten:, 2-5 Werktage, zzgl. Versandkosten. (EUR 14.95)
3
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Meike Amtenbrink
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meike Amtenbrink:
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - neues Buch

ISBN: 9783656648994

Die Luxusmarke Prada entwirft ein Handy mit dem Elektronik Hersteller LG, Nike verbindet seine Kollektion mit dem Apple i-pod-MP3-Player, Aldi verkauft Reisen des Veranstalters `Berge und… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Meike Amtenbrink
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meike Amtenbrink:
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656648994

eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2014

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Meike Amtenbrink
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Meike Amtenbrink:
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche - Erstausgabe

2014, ISBN: 9783656648994

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche


EAN (ISBN-13): 9783656648994
ISBN (ISBN-10): 3656648999
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2015-06-04T09:59:53+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-05T13:30:43+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656648994

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-64899-9, 978-3-656-64899-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meike willing


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656649014 Erfolgsfaktoren Fur Marketingkooperationen in Der Modebranche (Meike Amtenbrink)


< zum Archiv...