Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - neues Buch
ISBN: 9783656669142
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wi… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 22508587. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - neues Buch
ISBN: 9783656669142
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wi… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - neues Buch
ISBN: 9783656669142
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook al… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - neues Buch
ISBN: 9783656669142
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Ve… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Ökologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - Erstausgabe
2014, ISBN: 9783656669142
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - neues Buch
ISBN: 9783656669142
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wi… Mehr…
Tobias Fritsch:
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - neues BuchISBN: 9783656669142
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wi… Mehr…
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - neues Buch
ISBN: 9783656669142
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook al… Mehr…
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - neues Buch
ISBN: 9783656669142
Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Ve… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Ökologische soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanung
EAN (ISBN-13): 9783656669142
ISBN (ISBN-10): 3656669147
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-06-20T15:04:45+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-03-23T19:22:14+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656669142
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66914-7, 978-3-656-66914-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fritsch
Titel des Buches: strategische unternehmensplanung, unternehmen, marketingplanung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656669111 Ökologische, soziale und ethische Aspekte in der Marketingplanung und Überführung in eine strategische Unternehmensplanu (Fritsch, Tobias)
< zum Archiv...