- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 17,95, größter Preis: € 37,99, Mittelwert: € 26,74
1
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Bestellen
bei booklooker.de
€ 17,95
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Taschenbuch

2016, ISBN: 9783656669241

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsych… Mehr…

Versandkosten: EUR 2.90 AHA-BUCH GmbH
2
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 26,90
(ca. € 28,14)
Versand: € 3,661
Bestellengesponserter Link

Hanna Peichl:

Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656669241

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, … Mehr…

Nr. A1034051643. Versandkosten:, in stock, CH. (EUR 3.66)
3
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - Peichl, Hanna
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Peichl, Hanna:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung - neues Buch

2014

ISBN: 3656669244

1. Auflage Kartoniert / Broschiert Verpackungsdesign; Verpackung; Wahrnehmung; Verpackungsgestaltung; Pralinenverpackung, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein
Bestellen
bei Blackwells.co.uk
£ 27,13
(ca. € 31,68)
Versand: € 7,591
Bestellengesponserter Link
Peichl, Hanna:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten:Dargestellt am Beispiel der „Lindt-Pralinés-Hochfein"-Verpackung - Taschenbuch

ISBN: 9783656669241

paperback

in stock. Versandkosten:Unknown. (EUR 7.59) Blackwells.co.uk
5
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - Hanna Peichl
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 37,99
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
Hanna Peichl:
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783656669241

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), Veranstaltung: Konsumentenpsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, wie einzelne Gestaltungselemente der „Lindt Pralinés Hochfein"-Verpackung auf den Konsumenten wirken. Aufgrund des Umfangs dieser Ausarbeitung werden nur die, für diese Pralinenverpackung relevanten Gestaltungsfaktoren untersucht und keine Lebensstiltypologien mit einbezogen. Zu Beginn der Ausarbeitung geht der Autor auf die allgemeinen Grundlagen von Pralinen, deren Verpackung und des Verpackungsdesigns ein. Anschließend werden allgemeine zweidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Farbe, Typografie, Bilder) und die dreidimensionalen Gestaltungsfaktoren (Material, Form) von Verpackungen betrachtet und in Relation zu der zu untersuchenden Lindt-Verpackung gesetzt. Am Schluss zieht der Autor sein Fazit.

Detailangaben zum Buch - Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten: Dargestellt am Beispiel der ¿Lindt-Pralinés-Hochfein¿-Verpackung


EAN (ISBN-13): 9783656669241
ISBN (ISBN-10): 3656669244
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:10:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-25T14:17:28+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656669241

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66924-4, 978-3-656-66924-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peichl
Titel des Buches: konsumenten, verpackungsdesign


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656669258 Gestaltungsfaktoren des Verpackungsdesigns und ihre Wirkung auf den Konsumenten (Hanna Peichl)


< zum Archiv...