2024, ISBN: 9783656669272
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), … Mehr…
booklooker.de |
2014, ISBN: 3656669279
[EAN: 9783656669272], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2014], ROPER; STYLES, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachberei… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3656669279
[EAN: 9783656669272], Nieuw boek, [SC: 13.81], [PU: GRIN Verlag GmbH], Print on Demand pp. 40 424:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Matte Lam, Books
AbeBooks.co.uk Majestic Books, Hounslow, United Kingdom [51749587] [Beoordeling: 4 (van 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 13.81 Details... |
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung: Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells ?Roper Consumer Styles"" (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783656669272
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Biblio.co.uk |
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells ¿Roper Consumer Styles¿ - neues Buch
2014, ISBN: 3656669279
1. Auflage Kartoniert / Broschiert roper; Styles, mit Schutzumschlag 11, [PU:GRIN Verlag]
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2024, ISBN: 9783656669272
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,7, Fachhochschule Westküste Heide (Wirtschaftspsychologie), … Mehr…
2014, ISBN: 3656669279
[EAN: 9783656669272], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Jun 2014], ROPER; STYLES, This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachberei… Mehr…
2014
ISBN: 3656669279
[EAN: 9783656669272], Nieuw boek, [SC: 13.81], [PU: GRIN Verlag GmbH], Print on Demand pp. 40 424:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Matte Lam, Books
Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung: Dargestellt am Beispiel des GfK-Modells ?Roper Consumer Styles"" (German Edition) - Taschenbuch
ISBN: 9783656669272
paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Moglichkeiten Und Grenzen Der Psychographischen Zielgruppensegmentierung
EAN (ISBN-13): 9783656669272
ISBN (ISBN-10): 3656669279
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Grin Verlag Gmbh Jun 2014
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T09:10:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T13:49:00+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783656669272
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-66927-9, 978-3-656-66927-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peichl
Titel des Buches: psychographische, styles, modells
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656669289 Möglichkeiten und Grenzen der psychographischen Zielgruppensegmentierung (Hanna Peichl)
< zum Archiv...