- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,96, größter Preis: € 35,96, Mittelwert: € 35,96
1
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation / BestMasters - Philipp Schmieja
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Schmieja:

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation / BestMasters - neues Buch

2013, ISBN: 3658045191

¿Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Mehr…

Nr. 56055812. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation
Bestellen
bei Springer.com
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658045197

Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünsch… Mehr…

Nr. 978-3-658-04519-7. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658045197

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation ab 35.96 € als pdf eBook: Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Büc… Mehr…

Nr. 21977448. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Bestellen
bei eBook.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - neues Buch

ISBN: 9783658045197

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung: ab 35.96 € eBooks > Wirtschaft Gabler Betriebswirt.-Vlg eBook als pdf, Ga… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Philipp Schmieja
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 35,96
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Philipp Schmieja:
Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - neues Buch

2013, ISBN: 9783658045197

Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung, eBooks, eBook Download (PDF), 2014, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation


EAN (ISBN-13): 9783658045197
ISBN (ISBN-10): 3658045191
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2014-01-10T12:12:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-22T09:04:03+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045197

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04519-1, 978-3-658-04519-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: storytelling, story, der stör, interne unternehmenskommunikation, philipp


Daten vom Verlag:

Autor/in: Philipp Schmieja
Titel: BestMasters; Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation - Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
141 Seiten
Erscheinungsjahr: 2013-12-05
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
35,96 € (DE)
35,96 € (AT)
47,68 CHF (CH)
Available
XIII, 141 S. 20 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Interne Unternehmenskommunikation; Strategischer Einsatz von Storytelling; Werte als Identität von Unternehmen; Werteorientierte Kommunikationskultur; Wertevermittlung durch Unternehmensgeschichten; Wirkungsweise von Geschichten; B; Business and Management; Business Strategy and Leadership; Human Resource Management; Business and Management; Strategisches Management; Personalmanagement, HRM; BC

Interne und werteorientierte Unternehmenskommunikation.- Storytelling: Historische Hintergründe - Merkmale - Geschichten.- Strategischer Einsatz von Storytelling.- Werte als Identität von Unternehmen.
Wirtschaftswissenschaftliche Includes supplementary material: sn.pub/extras; Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientierten Kommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wie Storytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strategisch betrieben werden kann und inwieweit Unternehmen Einfluss darauf nehmen können, wie und welche Geschichten verbreitet werden.

< zum Archiv...