ISBN: 9783658045852
Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckp… Mehr…
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Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783658045852
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 2014, 64 Seiten, Publiziert: 2014-01-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.21 kg, Recht, Ka… Mehr…
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Markenidentitatsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansatzen zur Erfassung der Markenidentitat - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783658045852
Paperback, New., Text in German. 55 p. essentials . 14 Illustrations, black and white; VII, 55 S. 14 Abb.; 14 Illustrations, black and white; VII, 55 S. 14 Abb. Intended for professional … Mehr…
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Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) (German Edition) Paperback - Taschenbuch
2013, ISBN: 365804585X
[EAN: 9783658045852], Neubuch, [PU: Springer Gabler], Books
AbeBooks.de booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.49 Details... |
ISBN: 9783658045852
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Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials) - Taschenbuch
2014
ISBN: 9783658045852
Springer Gabler, Taschenbuch, Auflage: 2014, 64 Seiten, Publiziert: 2014-01-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.21 kg, Recht, Ka… Mehr…
Markenidentitatsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansatzen zur Erfassung der Markenidentitat - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783658045852
Paperback, New., Text in German. 55 p. essentials . 14 Illustrations, black and white; VII, 55 S. 14 Abb.; 14 Illustrations, black and white; VII, 55 S. 14 Abb. Intended for professional … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität (essentials)
EAN (ISBN-13): 9783658045852
ISBN (ISBN-10): 365804585X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2014-06-01T09:07:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-09T19:47:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658045852
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-04585-X, 978-3-658-04585-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bernd, radtke, rad, radt, von der esch, burmann, kapferer
Titel des Buches: marken, bewertung von
Daten vom Verlag:
Autor/in: Bernd Radtke
Titel: essentials; Markenidentitätsmodelle - Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
55 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-01-17
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
15,41 € (AT)
17,00 CHF (CH)
POD
VII, 55 S. 14 Abb.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Identitätsorientierte Markenführung; Markenidentität; Markenidentitätsmodelle; Markenimage; Markenkern; Marketing; Sales and Distribution; Management; Management und Managementtechniken; EA
Definition von Marke, Markenimage und Markenidentität.- Prozess der identitätsorientierten Markenführung.- Markenidentität verschiedener Markenobjekte.- Ansätze zur Erfassung und Beschreibung der Markenidentität.- Kriteriengestützte Beurteilung der Ansätze.Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Alles Wissenswerte zum Thema - kompakt zusammengefasst Sieben Ansätze zur Markenidentität im Vergleich Includes supplementary material: sn.pub/extras
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