2015, ISBN: 9783658071653
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2015, 220 Seiten, Publiziert: 2015-05-22T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Business Process Reengineering, Management, Busines… Mehr…
amazon.co.uk |
2015, ISBN: 9783658071653
eBooks, eBook Download (PDF), 2015, Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche did… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783658071653
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783658071653
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitend… Mehr…
Springer.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783658071653
Markenführung ab 8.98 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658071653
Springer Gabler, Kindle Edition, Auflage: 2015, 220 Seiten, Publiziert: 2015-05-22T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Business Process Reengineering, Management, Busines… Mehr…
2015, ISBN: 9783658071653
eBooks, eBook Download (PDF), 2015, Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche did… Mehr…
2005
ISBN: 9783658071653
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende… Mehr…
ISBN: 9783658071653
Dieses Lehrbuch vermittelt einen kompakten und verständlichen Überblick über die Grundlagen der Markenführung. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitend… Mehr…
ISBN: 9783658071653
Markenführung ab 8.98 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als pdf eBooks > Wirtschaft, Springer-Verlag GmbH
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Markenführung
EAN (ISBN-13): 9783658071653
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer-Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2015-06-10T16:35:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-19T16:02:47+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658071653
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-07165-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schmidt, holger schmid
Daten vom Verlag:
Autor/in: Holger J. Schmidt
Titel: Studienwissen kompakt; Markenführung
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
130 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-05-22
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
8,98 € (DE)
8,98 € (AT)
14,30 CHF (CH)
Available
XI, 130 S. 25 Abb.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Branding; Corporate Brand; Markencontrolling; Markenidentität; Markenimplementierung; Markenmanagement; Markenportfolio; Markenpositionierung; Markenresonanz; Strategische Markenführung; A; Marketing; Business and Management; Business and Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; BC
Grundlagen der Markenführung.- Situationsanalyse.- Strategische und Operative Markenführung.- Markencontrolling.Keep it short and simple: Grundlagen der Markenführung Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und Lernservice Für Bachelor-Studierende und Nebenfach-Studierende der BWL und VWL
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658071646 Markenführung (Schmidt, Holger J.)
< zum Archiv...