- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 24,27, größter Preis: € 26,99, Mittelwert: € 24,81
1
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,27
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Geier; Marion Pollmanns:

Was ist Unterricht? - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Seiten: 245, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
2
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,27
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thomas Geier; Marion Pollmanns:

Was ist Unterricht? - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), 1. Aufl. 2016, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Geier; Marion Pollmanns:
Was ist Unterricht? - Erstausgabe

2015

ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, [ED: 1], 1. Aufl. 2016, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
4
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,27
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Geier; Marion Pollmanns:
Was ist Unterricht? - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], Seiten: 245, [ED: 1], Springer VS, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Was ist Unterricht? - Thomas Geier; Marion Pollmanns
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,27
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thomas Geier; Marion Pollmanns:
Was ist Unterricht? - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658071783

Zur Konstitution einer pädagogischen Form, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer VS], [ED: 1], Springer VS, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Was ist Unterricht?


EAN (ISBN-13): 9783658071783
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2015-09-02T02:05:27+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-07T13:52:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658071783

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-07178-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pollmann, pol, geier, pöllmann, pollmanns marion
Titel des Buches: was ist was, form


Daten vom Verlag:

Autor/in: Thomas Geier; Marion Pollmanns
Titel: Studien zur Schul- und Bildungsforschung; Was ist Unterricht? - Zur Konstitution einer pädagogischen Form
Verlag: Springer VS; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
245 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-07-29
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
28,13 CHF (CH)
Available
VI, 245 S. 6 Abb.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Bildungswesen; Lehrerausbildung; Verstehen; Kommunikation; Pädagogik; Schule; Theroriebildung; Unterrichtsforschung; Videografie; B; Teaching and Teacher Education; Education, general; Teaching and Teacher Education; Education; Education; Pädagogik; BC

Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Erträge der versammelten Ansätze für die Beantwortung der Frage „Was ist Unterricht?“ hervortreten.

Adressierungen des Subjekts und die ‚Sache‘ im Geschichtsunterricht.- Kein gemeinsamer Nenner.

.-

Eine besondere Kommunikation: Unterricht

Eine ‚Schulstunde‘ und vielfältige Analysen

Aktuelle Beiträge zu einer multikomplexen Unterrichtsforschung

Includes supplementary material: sn.pub/extras

Angesichts verschiedener qualitativ-empirischer Zugriffsweisen auf Unterricht und einer bislang noch ungenügenden wechselseitigen Rezeption ihrer Versuche, den Gegenstand Unterricht zu bestimmen, sollen mit dem vorliegenden Band die Gemeinsamkeiten und Differenzen der Perspektiven herausgestellt werden. Die AutorInnen interpretieren bzw. rekonstruieren dazu dieselbe transkribierte Unterrichtsstunde aus ihrer jeweiligen Forschungsperspektive und theoretisieren sie im Kontext ihrer Forschungserfahrungen. So sollen die Erträge der versammelten Ansätze für die Beantwortung der Frage „Was ist Unterricht?“ hervortreten.



Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783658071776 Was ist Unterricht? (Thomas Geier; Marion Pollmanns)


< zum Archiv...