ISBN: 9783658088002
Henrik Sattler erklärt praxisnah und wissenschaftlich fundiert, wie Marken finanziell bewertet werden sollten. Wer eine Marke kaufen, eine Markenlizenz erwerben oder den Erfolg einer Mark… Mehr…
Thalia.de Nr. A1035689669. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2015, ISBN: 9783658088002
Springer Gabler, Paperback, Auflage: 2014, 50 Seiten, Publiziert: 2015-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.08 kg, Foreign Lan… Mehr…
amazon.co.uk BOOKS etc Gebraucht, wie neu. Versandkosten:Usually dispatched within 13 to 14 days. Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.24) Details... |
2015, ISBN: 9783658088002
Springer Gabler, Paperback, Auflage: 2014, 50 Seiten, Publiziert: 2015-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.08 kg, Foreign Lan… Mehr…
amazon.co.uk Versandkosten:Real shipping costs can differ from the ones shown here. (EUR 3.24) Details... |
2015, ISBN: 3658088001
2014 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Management und Managementtechniken, Marketing und Vertrieb, FinanzielleMarkenwerte; Markenbewertungsstandards; Markenbewertungsverfahren; Marktf… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) Details... |
2015, ISBN: 3658088001
2014 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Management und Managementtechniken, Marketing und Vertrieb, FinanzielleMarkenwerte; Markenbewertungsstandards; Markenbewertungsverfahren; Marktf… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Shipping costs within Germany. (EUR 2.95) Details... |
ISBN: 9783658088002
Henrik Sattler erklärt praxisnah und wissenschaftlich fundiert, wie Marken finanziell bewertet werden sollten. Wer eine Marke kaufen, eine Markenlizenz erwerben oder den Erfolg einer Mark… Mehr…
Sattler, Henrik:
Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden (essentials) - Taschenbuch2015, ISBN: 9783658088002
Springer Gabler, Paperback, Auflage: 2014, 50 Seiten, Publiziert: 2015-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.08 kg, Foreign Lan… Mehr…
2015
ISBN: 9783658088002
Springer Gabler, Paperback, Auflage: 2014, 50 Seiten, Publiziert: 2015-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, 0.08 kg, Foreign Lan… Mehr…
2015, ISBN: 3658088001
2014 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Management und Managementtechniken, Marketing und Vertrieb, FinanzielleMarkenwerte; Markenbewertungsstandards; Markenbewertungsverfahren; Marktf… Mehr…
2015, ISBN: 3658088001
2014 Kartoniert / Broschiert Optimieren, Management und Managementtechniken, Marketing und Vertrieb, FinanzielleMarkenwerte; Markenbewertungsstandards; Markenbewertungsverfahren; Marktf… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Finanzielle Bewertung von Marken: Ein praxisorientierter Leitfaden (essentials)
EAN (ISBN-13): 9783658088002
ISBN (ISBN-10): 3658088001
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Gabler
Buch in der Datenbank seit 2015-03-10T10:58:00+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T16:48:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658088002
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-08800-1, 978-3-658-08800-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sattler, henri, henrik, sättler
Titel des Buches: marken, leitfaden für, bewertung von
Daten vom Verlag:
Autor/in: Henrik Sattler
Titel: essentials; Finanzielle Bewertung von Marken - Ein praxisorientierter Leitfaden
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
41 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-03-03
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
14,99 € (DE)
15,41 € (AT)
17,00 CHF (CH)
POD
IX, 41 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Finanzielle Markenwerte; Markenbewertungsstandards; Markenbewertungsverfahren; Marktforschung; Monetäre Markenrelevanz; Marketing; Market Research and Competitive Intelligence; Management; Media Planning; Marktforschung; Management und Managementtechniken; Optimieren; EA
Verständnis und Verwendung von Markenwerten.- Markenbewertungsstandards als Hilfe.- Konkretes Vorgehen und Problemlösungen.- Die zehn wichtigsten Punkte zur Bewertung von Marken.Wie Sie Markenwerte zielgerichtet messen und steuern und welche Methoden die verlässlichsten sind Brandaktuelle Erkenntnisse aus der Wissenschaft leicht verständlich für die praktische Vertiefung aufbereitet Mit Praxisbeispielen, die das komplexe Thema nachvollziehbar erläutern Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783658088019 Finanzielle Bewertung von Marken (Henrik Sattler)
< zum Archiv...