- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 42,79, größter Preis: € 69,54, Mittelwert: € 60,58
1
Social Media for Scientific Institutions
Bestellen
bei Springer.com
€ 42,79
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Social Media for Scientific Institutions - neues Buch

ISBN: 9783658088224

This book covers relevant topics of social media in the area of research institutes. Daniel Hurrle and Julia Postatny follow the research question of how social media can empower the comm… Mehr…

Nr. 978-3-658-08822-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Social Media for Scientific Institutions - Daniel Hurrle/ Julia Postatny
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 69,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Daniel Hurrle/ Julia Postatny:

Social Media for Scientific Institutions - neues Buch

ISBN: 9783658088224

Social Media for Scientific Institutions ab 69.49 € als pdf eBook: How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissensc… Mehr…

Nr. 23629608. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Social Media for Scientific Institutions : How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool - Pelayo Correa
Bestellen
bei hive.co.uk
£ 43,34
(ca. € 51,61)
Bestellengesponserter Link
Pelayo Correa:
Social Media for Scientific Institutions : How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool - neues Buch

ISBN: 9783658088224

; PDF; Business,Finance and Law > Business & management > Management & management techniques, Springer Netherlands

No. 9783658088224. Versandkosten:Instock, Despatched same working day before 3pm, zzgl. Versandkosten.
4
Social Media for Scientific Institutions - Daniel Hurrle; Julia Postatny
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 69,54
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Daniel Hurrle; Julia Postatny:
Social Media for Scientific Institutions - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783658088224

How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer Gabler], [ED: 1], Springer Gabler, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Social Media for Scientific Institutions
Bestellen
bei eBook.de
€ 69,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Social Media for Scientific Institutions - neues Buch

ISBN: 9783658088224

Social Media for Scientific Institutions - How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool: ab 69.49 € Medien > Bücher > E-books

Nr. 23629608. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Social Media for Scientific Institutions


EAN (ISBN-13): 9783658088224
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Gabler

Buch in der Datenbank seit 2015-05-21T20:08:14+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-13T04:12:22+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783658088224

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-658-08822-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: juli daniel, post julia
Titel des Buches: institutio, social media marketing


Daten vom Verlag:

Autor/in: Daniel Hurrle; Julia Postatny
Titel: BestMasters; Social Media for Scientific Institutions - How to Attract Young Academics by Using Social Media as a Marketing Tool
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
117 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-01-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Englisch
53,49 € (DE)
55,00 € (AT)
59,00 CHF (CH)
Available
XVIII, 117 p. 34 illus.

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Benchmark Analysis; Communication Sciences; Marketing; Monitoring; Online Survey; C; Marketing; Management; Public Administration; Business and Management; Management und Managementtechniken; Öffentliche Verwaltung; BC

Social Media Environment and Marketing.- Scientific Institutions and Young Academics.- Online Survey, Benchmark Analysis and Expert Interviews.- Social Media Concept: Content, Platforms, Monitoring.
Study in the field of economic sciences Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...