Katharina Kern: Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Taschenbuch
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 21.0 cm x 14.8 cm x 0.8 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Orellfuessli.ch
Nr. A1038554900. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - neues Buch
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken. Buch 21.0 x 14.8 x 0.8 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Katharina Kern, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ina<
Thalia.de
Nr. A1038554900. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe - neues Buch
ISBN: 9783658121006
KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es d… Mehr…
KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichensollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. DieVeranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzenstetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber derKonkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikationbietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihreEvents bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und dieVerbindung zu ihnen zu stärken. Books List_Books<
Indigo.ca
new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - Taschenbuch
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken. Bücher > Fachbücher > Wirtschaft;Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 21.0 cm x 14.8 cm x 0.8 cm mm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Taschenbuch, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH<
Nr. A1038554900. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.65)
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation - neues Buch
ISBN: 9783658121006
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die e… Mehr…
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu stärken. Buch 21.0 x 14.8 x 0.8 cm , Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Katharina Kern, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ina<
Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe - neues Buch
ISBN: 9783658121006
KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es d… Mehr…
KatharinaKern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in derEventkommunikation von Marathonläufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet darausHandlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermöglichensollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. DieVeranstalter von Marathonläufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Präsenzenstetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenüber derKonkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikationbietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Chancen ihreEvents bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen näher zu kommen und dieVerbindung zu ihnen zu stärken. Books List_Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Katharina Kern untersucht die Nutzung des sozialen Netzwerkes Facebook in der Eventkommunikation von Marathonlaufen in der D-A-CH-Region. Sie leitet daraus Handlungsempfehlungen ab, die es den Veranstaltern in Zukunft ermoglichen sollen, Facebook zielgerichteter und damit effizienter und erfolgreicher einzusetzen. Die Veranstalter von Marathonlaufen treiben den Ausbau ihrer Social-Media-Prasenzen stetig voran und versuchen sich damit einen Wettbewerbsvorteil gegenuber der Konkurrenz zu schaffen. Der Einsatz sozialer Medien in der Eventkommunikation bietet den Veranstaltern eine Vielzahl neuer Moglichkeiten und Chancen ihre Events bekannter zu machen, den eigenen Zielgruppen naher zu kommen und die Verbindung zu ihnen zu starken. "
Detailangaben zum Buch - Der Einsatz Von Social Media In Der Eventkommunikation: Dargestellt Am Beispiel Ausgewählter Marathonläufe
Buch in der Datenbank seit 2016-01-29T04:05:00+01:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-16T14:05:35+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783658121006
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-658-12100-9, 978-3-658-12100-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: kern, katharina Titel des Buches: event, einsatz, eve, social media like, der kern, katharina
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: