- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 35,90, größter Preis: € 41,53, Mittelwert: € 37,31
1
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 45,40
(ca. € 41,53)
Bestellengesponserter Link
Melaku Yilma Zeleke:

Influence of quality service on customer satisfaction and loyalty - neues Buch

2015, ISBN: 9783659684166

Ethiopia is one of the fast developing economy in Africa. To sustain this development,financial institution play a great role in helping the smooth and efficient flow of cash in the count… Mehr…

  - No. 42063194 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
Bestellen
bei Buch.de
€ 35,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Melaku Yilma Zeleke:

Influence of quality service on customer satisfaction and loyalty - neues Buch

ISBN: 9783659684166

Influence of quality service on customer satisfaction and loyalty Ethiopia is one of the fast developing economy in Africa. To sustain this development,financial institution play a great … Mehr…

  - Nr. 42063194 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei Thalia.de
€ 35,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melaku Yilma Zeleke:
Influence of quality service on customer satisfaction and loyalty - neues Buch

ISBN: 9783659684166

Ethiopia is one of the fast developing economy in Africa. To sustain this development,financial institution play a great role in helping the smooth and efficient flow of cash in the count… Mehr…

  - No. 42063194 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
4
Influence of quality service on customer satisfaction and loyalty - Zeleke, Melaku Yilma
Bestellen
bei Buecher.de
€ 35,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zeleke, Melaku Yilma:
Influence of quality service on customer satisfaction and loyalty - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783659684166

Ethiopia is one of the fast developing economy in Africa. To sustain this development,financial institution play a great role in helping the smooth and efficient flow of cash in the count… Mehr…

  - Nr. 42424263 Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Influence of quality service on customer satisfaction and loyalty


EAN (ISBN-13): 9783659684166
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: LAP Lambert Academic Publishing

Buch in der Datenbank seit 2015-04-11T22:23:23+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2017-03-04T20:54:15+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783659684166

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-659-68416-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: satisfaction


< zum Archiv...