ISBN: 9783662465813
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2015, ISBN: 9783662465813
Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept, eBooks, eBook Download (PDF), 2015, [PU: Springer Berlin], Springer Berlin, 2015
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Jörg Becker/ Björn Niehaves/ Jens Pöppelbuß/ Kevin Ortbach/ Ralf Plattfaut:
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2015
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Service Design
EAN (ISBN-13): 9783662465813
ISBN (ISBN-10): 3662465817
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Springer Berlin
Buch in der Datenbank seit 2015-06-14T01:23:50+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-10-20T17:54:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783662465813
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-662-46581-7, 978-3-662-46581-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: poppe, ralf becker, popp, platt, matthias beck, becker andrea, jörg becker, pöppel, jens voigt
Titel des Buches: service design mit der quadromo methode von der idee zum konzept
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jörg Becker; Björn Niehaves; Jens Pöppelbuß; Kevin Ortbach; Ralf Plattfaut; Matthias Voigt; Andrea Malsbender
Titel: Service Design - Mit der Quadromo-Methode von der Idee zum Konzept
Verlag: Springer Gabler; Springer Berlin
116 Seiten
Erscheinungsjahr: 2015-06-09
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
24,27 € (DE)
24,27 € (AT)
33,37 CHF (CH)
Available
IX, 116 S. 11 Abb. in Farbe.
EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Management: Innovation; Verstehen; Design Thinking; Dienstleistungen; Geschäftsmodelle; Innovation; Service; A; Innovation/Technology Management; Services; Business Strategy/Leadership; Innovation and Technology Management; Services; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Strategisches Management; Optimieren; BC
1. Service Design mit der Quadromo-Methode.- 2. Die vier Perspektiven des Service Design.- 3. Die Quadromo-Methode.- 4. Fallbeispiele zum Service Design.- 5. Erfolgsfaktoren für das Service Design.- Autoreninformationen.Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.
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