Geschäftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783668112360
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache… Mehr…
booklooker.de |
Geschaftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783668112360
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Geschaftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783668112360
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…
BookDepository.com Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783668112360
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Modeblogs - genauer gesagt … Mehr…
Thalia.de Nr. A1038538888. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Geschäftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung - Taschenbuch
ISBN: 3668112363
Gebundene Ausgabe
Geschäftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Hardcover;Geistesw… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 25594701. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Geschäftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung - Taschenbuch
2014, ISBN: 9783668112360
[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache… Mehr…
Rosa Herbst:
Geschaftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung - Taschenbuch2014, ISBN: 9783668112360
Paperback, [PU: Grin Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…
Geschaftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung - Taschenbuch
2014
ISBN: 9783668112360
Paperback, [PU: GRIN Publishing], Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Ab… Mehr…
2014, ISBN: 9783668112360
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Design (Industrie, Grafik, Mode), Note: 1,9, LDT Nagold Akademie für Modemanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Modeblogs - genauer gesagt … Mehr…
Geschäftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung - Taschenbuch
ISBN: 3668112363
Gebundene Ausgabe
Geschäftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung ab 14.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik, Hardcover;Geistesw… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Geschäftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
EAN (ISBN-13): 9783668112360
ISBN (ISBN-10): 3668112363
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH
Buch in der Datenbank seit 2016-01-23T22:49:55+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-05-20T16:21:54+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668112360
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-11236-3, 978-3-668-11236-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rosa, herbst
Titel des Buches: eine kritische edition, beziehungen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783668112353 Geschäftsfelder von Modeblogs und Beziehungen zu Unternehmen. Eine kritische Betrachtung (Rosa Herbst)
< zum Archiv...