- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 27,95, größter Preis: € 27,95, Mittelwert: € 27,95
1
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Georg Varga
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Varga:

Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Taschenbuch

2016, ISBN: 3668143668

[EAN: 9783668143661], Neubuch, [PU: GRIN Verlag Apr 2016], BALANCEDSCORECARD; HOTEL; ERFOLGSFAKTOREN; ERFOLGSPOTENZIAL; QUALITATIVEFAKTOREN; QUANTITATIVEFAKTOREN; QUALITATIVENFAKTOREN, Th… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 4 (von 5)]
2
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Georg Varga
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Georg Varga:

Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Taschenbuch

2016, ISBN: 3668143668

[EAN: 9783668143661], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: GRIN Verlag], HOTEL; ERFOLGSFAKTOREN; ERFOLGSPOTENZIAL; QUANTITATIVE FAKTOREN; QUALITATIVEN QUALITATIVE FAKTOREN, Druck auf Anfrage Neuware … Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Georg Varga
Bestellen
bei booklooker.de
€ 27,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Georg Varga:
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Taschenbuch

2006

ISBN: 9783668143661

Gebundene Ausgabe

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Verlag], Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Donau-Universität Krems - Un… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
4
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Varga, Georg
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Varga, Georg:
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - neues Buch

2016, ISBN: 3668143668

1. Auflage Kartoniert / Broschiert BalancedScorecard; Hotel; Erfolgsfaktoren; Erfolgspotenzial; qualitativeFaktoren; quantitativeFaktoren; qualitativenFaktoren, mit Schutzumschlag 11, [… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - Varga, Georg
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 27,95
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Varga, Georg:
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? - neues Buch

2016, ISBN: 3668143668

1. Auflage Kartoniert / Broschiert BalancedScorecard; Hotel; Erfolgsfaktoren; Erfolgspotenzial; quantitativeFaktoren; qualitativenFaktoren; qualitativeFaktoren, mit Schutzumschlag 11, [… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.95) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren?

Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,0, Donau-Universitat Krems - Universitat fur Weiterbildung (Universitatslehrgang "Tourismus, Wellness- und Veranstaltungsmanagement,"), Sprache: Deutsch, Abstract: Generell fuhrt die zunehmende Globalisierung zu einer Verscharfung der Wettbewerbssituation in den meisten Branchen. Eine kontinuierliche und professionelle Analyse der Konkurrenz- und Wettbewerbssituation gewinnt daher im Rahmen der strategischen Unternehmensfuhrung immer mehr an Bedeutung. Diese Entwicklung ist auch in der Hotelbranche bemerkbar. So wird beispielsweise das Umfeld der Hotellerie im globalen, regionalen und lokalen Kontext zunehmend von grenzuberschreitenden Distributionskanalen gepragt. Diese steigende Markttransparenz verstarkt durch internetbasierte Beurteilungsinstrumente, durch den Kunden, fuhrt zu einer wachsenden Kundenmacht. Flexible Anpassung an die jeweiligen Kundenbedurfnisse wird zunehmend zu einem Erfolgsfaktor. Die Fuhrungsebene muss in der Lage sein, Strategien zu entwerfen, die den Marktanforderungen entsprechen. Dazu sind geeignete Werkzeuge notwendig. Zielsetzungen und Controlling Instrumente erganzen sich hier oftmals nur unzureichend, weil Geschaftsstrategien nicht in operativen Messgroen eingebunden werden. In einer Zeit der raschen Veranderung, sind prazise Steuerungselemente notwendig. Traditionelle Zielgroen wie Gewinn und Wachstum sind nicht mehr ausreichend. Auch scheint die Integration von qualitativen, zukunftsorientierten Kennzahlen mit finanzwirtschaftlichen Groen an Bedeutung zu gewinnen. Die herkommlichen Informations- und Kennzahlensysteme bilden diese Perspektiven nur unzureichend ab. Der Erfolgsfaktor Kundenzufriedenheit soll in diesem Zusammenhang nur beispielsweise genannt werden.Viele Unternehmen setzen noch immer "Controlling" mit "Kontrolle" gleich und traditionelle Instrumente der Contr

Detailangaben zum Buch - Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren?


EAN (ISBN-13): 9783668143661
ISBN (ISBN-10): 3668143668
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: GRIN Publishing

Buch in der Datenbank seit 2016-04-30T10:03:32+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T12:33:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783668143661

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-668-14366-8, 978-3-668-14366-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: varga
Titel des Buches: einsatz, who who der hotellerie, balanced scorecard, durch


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783668143654 Die Balanced Scorecard in der Hotellerie. Lassen sich durch ihren Einsatz nachhaltige Erfolgspotenziale generieren? (Georg Varga)


< zum Archiv...