- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 1,99, größter Preis: € 2,81, Mittelwert: € 2,21
1
Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? Harald Reil Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 2,81
Bestellengesponserter Link

Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? Harald Reil Author - neues Buch

ISBN: 9783737903981

Für Fachleute ist das virtuelle Customer Experience Management oder Social CRM, wie es auch genannt wird, der nächste Megatrend in Sachen Marketing schlechthin. Sie könnten… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Digitales Customer Experience Management - Harald Reil
Bestellen
bei Thalia.de
€ 1,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Harald Reil:

Digitales Customer Experience Management - neues Buch

2013, ISBN: 9783737903981

Für Fachleute ist das virtuelle Customer Experience Management oder Social CRM, wie es auch genannt wird, der nächste Megatrend in Sachen Marketing schlechthin. Sie könnten Recht damit ha… Mehr…

Nr. 41796357. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Digitales Customer Experience Management - Harald Reil
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 2,40
(ca. € 2,27)
Versand: € 17,061
Bestellengesponserter Link
Harald Reil:
Digitales Customer Experience Management - neues Buch

2013

ISBN: 9783737903981

Für Fachleute ist das virtuelle Customer Experience Management oder Social CRM, wie es auch genannt wird, der nächste Megatrend in Sachen Marketing schlechthin. Sie könnten Recht damit ha… Mehr…

Nr. 41796357. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.06)
4
Digitales Customer Experience Management - Harald Reil
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 1,99
Versand: € 5,951
Bestellengesponserter Link
Harald Reil:
Digitales Customer Experience Management - neues Buch

2013, ISBN: 3737903980

Für Fachleute ist das virtuelle Customer Experience Management oder Social CRM, wie es auch genannt wird, der nächste Megatrend in Sachen Marketing schlechthin. Sie könnten Recht damit ha… Mehr…

Nr. 64758977. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 5.95)
5
Digitales Customer Experience Management - Harald Reil
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 1,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Harald Reil:
Digitales Customer Experience Management - neues Buch

ISBN: 9783737903981

Digitales Customer Experience Management ab 1.99 € als pdf eBook: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans?. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwisse… Mehr…

Nr. 23680233. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? Harald Reil Author


EAN (ISBN-13): 9783737903981
ISBN (ISBN-10): 3737903980
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GENIOS Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2015-03-17T19:21:34+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-21T18:18:23+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783737903981

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7379-0398-0, 978-3-7379-0398-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reil, bron
Titel des Buches: man macht, aus wie man, schwierige kunden, kunden fans, digitales


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783737934886 Digitales Customer Experience Management: Oder die spannende Frage: Wie macht man aus Kunden Fans? Harald Reil Author (Reil, Harald)


< zum Archiv...