E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM) - Taschenbuch
2015, ISBN: 373793598X
[EAN: 9783737935982], Neubuch, [PU: GBI-Genios Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kun… Mehr…
[EAN: 9783737935982], Neubuch, [PU: GBI-Genios Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) 16 pp. Deutsch, Books<
E. Krug: Customer-Relationship-Management (CRM) - Taschenbuch
ISBN: 9783737935982
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionier… Mehr…
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
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Customer-Relationship-Management (CRM) - neues Buch
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Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionier… Mehr…
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) Buch 21.0 x 14.8 x 0.2 cm , GRIN, E. Krug, GRIN, g<
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Gebundene Ausgabe
Customer-Relationship-Management (CRM) ab 9.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Hardcover;Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft;Wirts… Mehr…
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[EAN: 9783737935982], Neubuch, [PU: GBI-Genios Verlag], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) 16 pp. Deutsch, Books<
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionier… Mehr…
Die Pflege von Kundenbeziehungen mit dem Ziel einer andauernden Kundenbindung (Customer-Relationship-Management) ist heute ein wichtiger Bestandteil des Marketing. (1) Ein gut funktionierendes Customer-Relationship-Management (CRM) bedarf einer sorgfältigen Planungsphase in der die Businessstrategie eindeutig definiert wird und an deren Ende die Wahl eines geeigneten unterstützenden Softwareprodukts steht. (2) Die zunehmende Vielfalt unterstützender Softwareprodukte (die Schätzung liegt bei ca. 150 Anbietern im letzten Jahr) erschwert deren Auswahl. (2) Obwohl CRM in europäischen Unternehmen noch zögernd Einzug hält, gewinnt dieses Thema deutlich an strategischer Bedeutung. (2) , (3) Bücher > Sachbücher > Business & Karriere 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm , GRIN, Taschenbuch, GRIN<
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Buch in der Datenbank seit 2015-08-15T10:08:22+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:55+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783737935982
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7379-3598-X, 978-3-7379-3598-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: krug Titel des Buches: crm, customer relationship management
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