- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 8,00, größter Preis: € 9,99, Mittelwert: € 9,19
1
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - Sabine Baxmeier
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabine Baxmeier:

Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - neues Buch

2015, ISBN: 373927834X

Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspe… Mehr…

Nr. 70350132. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt
Bestellen
bei Thalia.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - neues Buch

ISBN: 9783739278346

Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspe… Mehr…

Nr. A1037873949. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - Sabine Baxmeier
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Sabine Baxmeier:
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783739278346

Business General Corporate Behaviors, Corporate Communication, Corporate Design, Corporate Identity, Hotellerie ,9783738646122 UK,GB,DE,ES,FR,IT, 20151002 German Business 1, Books on Demand

Versandkosten: EUR 0.00
4
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - Sabine Baxmeier
Bestellen
bei Perlego.com
€ 8,00 (Miete/M)
Versand: € 0,001
Bestellen (Miete/m)gesponserter Link
Sabine Baxmeier:
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt (Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)

ISBN: 9783739278346

Business General Corporate Behaviors, Corporate Communication, Corporate Design, Corporate Identity, Hotellerie ,9783738646122 UK,GB,DE,ES,FR,IT, 20151002 German Business, Books on Demand

Versandkosten: EUR 0.00
5
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - Sabine Baxmeier
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 9,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Sabine Baxmeier:
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - Erstausgabe

2015, ISBN: 9783739278346

Ein Leitfaden unter besonderer Berücksichtigung von Dienstleistungsaspekten. eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Books on Demand], [ED: 1], Books on Demand, 2015

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt


EAN (ISBN-13): 9783739278346
ISBN (ISBN-10): 373927834X
Erscheinungsjahr: 10
Herausgeber: Books on Demand

Buch in der Datenbank seit 2015-10-23T01:22:17+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T15:44:59+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783739278346

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7392-7834-X, 978-3-7392-7834-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bax
Titel des Buches: corporate identity, who who hotellerie, mar, markt


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783738646122 Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt (Sabine Baxmeier)


< zum Archiv...