Sabine Baxmeier: Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - neues Buch
2015, ISBN: 373927834X
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspe… Mehr…
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt. Media eBooks, 112 Seiten, Media > Books, Books on Demand, 2015<
Weltbild.de
Nr. 70350132. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - neues Buch
ISBN: 9783739278346
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspe… Mehr…
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt. eBooks , Books on Demand, Books on Demand<
Thalia.de
Nr. A1037873949. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Sabine Baxmeier: Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783739278346
Business General Corporate Behaviors, Corporate Communication, Corporate Design, Corporate Identity, Hotellerie ,9783738646122 UK,GB,DE,ES,FR,IT, 20151002 German Business 1, Books on Demand
Sabine Baxmeier: Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783739278346
Business General Corporate Behaviors, Corporate Communication, Corporate Design, Corporate Identity, Hotellerie ,9783738646122 UK,GB,DE,ES,FR,IT, 20151002 German Business, Books on Demand
Sabine Baxmeier: Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783739278346
Ein Leitfaden unter besonderer Berücksichtigung von Dienstleistungsaspekten. eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Books on Demand], [ED: 1], Books on Demand, 2015
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - neues Buch
2015, ISBN: 373927834X
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspe… Mehr…
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt. Media eBooks, 112 Seiten, Media > Books, Books on Demand, 2015<
Nr. 70350132. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - neues Buch
ISBN: 9783739278346
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspe… Mehr…
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt. eBooks , Books on Demand, Books on Demand<
Sabine Baxmeier: Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783739278346
Business General Corporate Behaviors, Corporate Communication, Corporate Design, Corporate Identity, Hotellerie ,9783738646122 UK,GB,DE,ES,FR,IT, 20151002 German Business 1, Books on Demand
Sabine Baxmeier: Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt(Mieten. Jahres-Abopreis pro Monat)
ISBN: 9783739278346
Business General Corporate Behaviors, Corporate Communication, Corporate Design, Corporate Identity, Hotellerie ,9783738646122 UK,GB,DE,ES,FR,IT, 20151002 German Business, Books on Demand
Sabine Baxmeier: Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt - Erstausgabe
2015, ISBN: 9783739278346
Ein Leitfaden unter besonderer Berücksichtigung von Dienstleistungsaspekten. eBooks, eBook Download (EPUB), Auflage, [PU: Books on Demand], [ED: 1], Books on Demand, 2015
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt
EAN (ISBN-13): 9783739278346 ISBN (ISBN-10): 373927834X Erscheinungsjahr: 10 Herausgeber: Books on Demand
Buch in der Datenbank seit 2015-10-23T01:22:17+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-27T15:44:59+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783739278346
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7392-7834-X, 978-3-7392-7834-6 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: bax Titel des Buches: corporate identity, who who hotellerie, mar, markt
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: