Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - neues Buch
ISBN: 9783763949410
Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmassnahmen nach dem Konzept 'Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit' (TQ-Konzept) für die Beruf S… Mehr…
Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmassnahmen nach dem Konzept 'Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit' (TQ-Konzept) für die Beruf Servicefachkraft für Dialogmarketing. Vier Teilqualifikationen (TQ) bilden die Anforderungen an berufstypische Arbeitsplätze ab: TQ 1 - Kunden betreuen TQ 2 - Kunden gewinnen TQ 3 - Kunden beraten TQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewerten Geringqualifizierte Arbeitslose oder gering qualifizierte Beschäftigte haben mit den so erlangten Kompetenzen erhöhte Chancen auf dem ersten Arbeitsmarkt und können auf diesem Weg ihren Berufsabschluss erwerben. Der Leitfaden entstand im Rahmen des Projektes 'Optimierung der Qualifizierungsnagebote für gering qualifizierte Arbeitslose', das vom Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftspädagogik (IWP) der Universität St. Gallen durchgeführt wurde. Die Bundesagentur für Arbeit hat das Projekt in Auftrag gegeben und finanziert. eBooks > Fachbücher > Sozialwissenschaft; eBooks > Sachbücher; eBooks > Fachbücher > Pädagogik , Wbv Media GmbH, PDF, Wbv Media GmbH<
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Wbv Media GmbH: Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - neues Buch
2012, ISBN: 9783763949410
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Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmaßnahmen nach dem Konzept 'Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit' (TQ-Konzept) für die Beruf Servicefachkraft für Dialogmarketing. Vier Teilqualifikationen (TQ) bilden die Anforderungen an berufstypische Arbeitsplätze ab: TQ 1 - Kunden betreuen TQ 2 - Kunden gewinnen TQ 3 - Kunden beraten TQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewerten Geringqualifizierte Arbeitslose oder gering qualifizierte Beschäftigte haben mit den so erlangten Kompetenzen erhöhte Chancen auf dem ersten Arbeitsmarkt und können auf diesem Weg ihren Berufsabschluss erwerben. Der Leitfaden entstand im Rahmen des Projektes 'Optimierung der Qualifizierungsnagebote für gering qualifizierte Arbeitslose', das vom Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) in Kooperation mit dem Institut für Wirtschaftspädagogik (IWP) der Universität St. Gallen durchgeführt wurde. Die Bundesagentur für Arbeit hat das Projekt in Auftrag gegeben und finanziert. eBook Wbv Media GmbH PDF, Wbv Media GmbH, 10.01.2012, Wbv Media GmbH, 2012<
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Detailangaben zum Buch - Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing
EAN (ISBN-13): 9783763949410 ISBN (ISBN-10): 3763949410 Erscheinungsjahr: 2012 Herausgeber: WBV Media 66 Seiten Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-08-15T06:14:55+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-30T22:58:20+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783763949410
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-7639-4941-0, 978-3-7639-4941-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: anja walter, gebhardt, walter meier, walter kohl, krenn, kohl christoph, meier beat, christine kohl, florian severin, herbert meier, zeller, eck herbert, kufner, loeb, christoph neumann, försch, sylvia neumann, herb florian, anja matthias, matt köhl, herbert neuman, severing Titel des Buches: schritt für schritt schweißen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Eckart Severing; Herbert Loebe Titel: Leitfaden für die Bildungspraxis; Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit Verlag: wbv Publikation; wbv Media Erscheinungsjahr: 2012-01-10 Bielefeld; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Sprache: Deutsch 19,90 € (DE) 20,50 € (AT) Available
1 Einleitung 2 Überblick über die Struktur der Teilqualifikationen 2.1 Mindestvoraussetzungen zur Teilnahme an der Qualifizierung 2.2 Modell und Struktur der Teilqualifikationen 3 Beschreibung der Teilqualifikationen 3.1 TQ 1 - Kunden betreuen 3.2 TQ 2 - Kunden gewinnen 3.3 TQ 3 - Kunden beraten 3.4 TQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewerten 4 Weiterführende Informationen 4.1 Weblinks 4.2 Beispielhafte Lehrbücher
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