- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,90, größter Preis: € 20,56, Mittelwert: € 20,03
1
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 19,70
(ca. € 20,56)
Versand: € 18,791
Bestellengesponserter Link

Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - neues Buch

ISBN: 9783763949410

Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmassnahmen nach dem Konzept 'Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit' (TQ-Konzept) für die Beruf S… Mehr…

Nr. A1031206207. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.79)
2
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Wbv Media GmbH
Bestellen
bei Thalia.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wbv Media GmbH:

Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - neues Buch

2012, ISBN: 9783763949410

Die Handreichung dient als Leitfaden zur Durchführung von Bildungsmaßnahmen nach dem Konzept 'Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit' (TQ-Konzept) für die Beruf Se… Mehr…

Nr. 30930676. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Anja Gebhardt; Eckart Severing; Matthias Kohl; Herbert Loebe; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb); Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann; Beat
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Gebhardt; Eckart Severing; Matthias Kohl; Herbert Loebe; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb); Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann; Beat:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783763949410

Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: WBV Media], [ED: 1], WBV Media, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
4
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Anja Gebhardt; Eckart Severing; Herbert Loebe; Matthias Kohl; Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann; Beat
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anja Gebhardt; Eckart Severing; Herbert Loebe; Matthias Kohl; Sylvia Krenn; Christine Küfner; Christoph Meier; Florian Neumann; Beat:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949410

Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: WBV Media], [ED: 1], WBV Media, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Eckart Severing; Herbert Loebe
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Eckart Severing; Herbert Loebe:
Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949410

Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Bertelsmann, W], [ED: 1], Bertelsmann, W, 2012

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing


EAN (ISBN-13): 9783763949410
ISBN (ISBN-10): 3763949410
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: WBV Media
66 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-08-15T06:14:55+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-30T22:58:20+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763949410

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4941-0, 978-3-7639-4941-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: anja walter, gebhardt, walter meier, walter kohl, krenn, kohl christoph, meier beat, christine kohl, florian severin, herbert meier, zeller, eck herbert, kufner, loeb, christoph neumann, försch, sylvia neumann, herb florian, anja matthias, matt köhl, herbert neuman, severing
Titel des Buches: schritt für schritt schweißen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Eckart Severing; Herbert Loebe
Titel: Leitfaden für die Bildungspraxis; Schritt für Schritt zur Servicefachkraft für Dialogmarketing - Zertifizierte Teilqualifikationen der Bundesagentur für Arbeit
Verlag: wbv Publikation; wbv Media
Erscheinungsjahr: 2012-01-10
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
19,90 € (DE)
20,50 € (AT)
Available

EA; E107; PDF; Nonbooks, PBS / Pädagogik/Erwachsenenbildung; Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen; Verstehen; Universität; Kooperation; Kompetenzen; Beruf; Qualifizierung; Ausbildung; Qualifikation; Arbeitsmarkt; Berufsabschluss; Marketing; Teilqualifikationen; Bildung; Arbeit; Wirtschaftspädagogik; Fachkraft; Agogik; Forschungsinstitut Betriebliche Bildung; Kompetenz; Wirtschaftlichkeit; Qualifizierungsangebote; Benachteiligte

1 Einleitung 2 Überblick über die Struktur der Teilqualifikationen 2.1 Mindestvoraussetzungen zur Teilnahme an der Qualifizierung 2.2 Modell und Struktur der Teilqualifikationen 3 Beschreibung der Teilqualifikationen 3.1 TQ 1 - Kunden betreuen 3.2 TQ 2 - Kunden gewinnen 3.3 TQ 3 - Kunden beraten 3.4 TQ 4 - Projekte bearbeiten und ihre Wirtschaftlichkeit bewerten 4 Weiterführende Informationen 4.1 Weblinks 4.2 Beispielhafte Lehrbücher

< zum Archiv...