- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 5,80, größter Preis: € 22,90, Mittelwert: € 19,48
1
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Claudia MunzGAB München - Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung GmbH
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,90
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Claudia MunzGAB München - Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung GmbH:

Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949472

Taschenbuch

[ED: Broschiert], [PU: Bertelsmann, W], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, innen sehr guter Zustand, W. Bertelsmann 2012, 1. Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT,… Mehr…

Versandkosten: EUR 5.00 Antiquariat P. Nenonen
2
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Claudia MunzGAB München - Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung GmbH
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,90
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link

Claudia MunzGAB München - Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung GmbH:

Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949472

Taschenbuch

[ED: Broschiert], [PU: Bertelsmann, W], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, innen sehr guter Zustand, W. Bertelsmann 2012, 1. Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat P. Nenonen
3
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Claudia MunzGAB München - Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung GmbH
Bestellen
bei booklooker.de
€ 22,90
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
Claudia MunzGAB München - Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung GmbH:
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) [Taschenbuch] [Jun 25, 2012] GAB München eG; Munz, Claudia; Wagner, Jost und Hartmann, Elisa - Erstausgabe

2012

ISBN: 9783763949472

Taschenbuch

[ED: Broschiert], [PU: Bertelsmann, W], Softcover, Einband etwas gebrauchsspurig, innen sehr guter Zustand, W. Bertelsmann 2012, 1. Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT,… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 5.00) Antiquariat P. Nenonen
4
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) - Munz, Claudia, Wagner, Jost, Hartmann, Elisa
Bestellen
bei amazon.de
€ 5,80
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Munz, Claudia, Wagner, Jost, Hartmann, Elisa:
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949472

Taschenbuch

wbv Publikation, Taschenbuch, Auflage: 1, 241 Seiten, Publiziert: 2012-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1586976, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branche… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
5
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) - Munz, Claudia, Wagner, Jost, Hartmann, Elisa
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Munz, Claudia, Wagner, Jost, Hartmann, Elisa:
Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung) - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783763949472

Taschenbuch

wbv Publikation, Taschenbuch, Auflage: 1, 241 Seiten, Publiziert: 2012-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Hotel & Gastronomie, Branchen & Berufe, Business & … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) goodbooks-wien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Kunst der guten Dienstleistung: Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann. (Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung)


EAN (ISBN-13): 9783763949472
ISBN (ISBN-10): 376394947X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GAB München eG, wbv Publikation
241 Seiten
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-11-21T19:20:14+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-24T06:43:42+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783763949472

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-7639-4947-X, 978-3-7639-4947-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: hartmann, münz, jost, claudia munz, claudia wagner, münchen, hart
Titel des Buches: ist die kunst, die kunst der guten dienstleistung, gut kunst, kunst dienst, gute arbeit, wagner festspiele, münchen, lernen lernen, jost, gab, jun, kann kunst


Daten vom Verlag:

Autor/in: Claudia Munz; Jost Wagner; Elisa Hartmann
Titel: Beiträge zu Arbeit - Lernen - Persönlichkeitsentwicklung; Die Kunst der guten Dienstleistung - Wie man professionelles Dienstleistungshandeln lernen kann.
Verlag: wbv Publikation; wbv Media
241 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-06-25
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,430 kg
Sprache: Deutsch
29,90 € (DE)
30,80 € (AT)
Available
155mm x 220mm x 13mm

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe; Verstehen; Lernen; Lehren; Dienstleistung; Dienstleistungshandel; Kundenbetreuung; Dienstleistungsarbeit

Einleitung Zur Theorie der Dienstleistungsarbeit Künstlerisches Handeln Die Kunst der Dienstleistung Lernkonzept: wie lernt man Dienstleistungskunst Lernkonzept: Betriebsbeispiele Was sich in den Betrieben tut: 3 Fallstudien Rahmenbedingungen für die Dienstleistungskunst Ausblick

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783763949489 Die Kunst der guten Dienstleistung (Elisa Hartmann, Claudia Munz, Jost Wagner)


< zum Archiv...