Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783800651221
Gebundene Ausgabe
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 167 Seiten, Publiziert: 2016-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43592719, 0.49 kg, Verkaufsrang: 1753276, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
amazon.de preigu Versandkosten:Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783800651221
Gebundene Ausgabe
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 167 Seiten, Publiziert: 2016-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43592719, 0.49 kg, Verkaufsrang: 1753276, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
amazon.de MEDIMOPS Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783800651221
[PU: Vahlen], 159 Seiten Gebundene Ausgabe 105, DE, [SC: 3.00], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], 1, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
Strategisches Prozessmanagement - Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - gebunden oder broschiert
2016, ISBN: 9783800651221
[ED: Gebunden], [PU: Vahlen, Franz], DE, Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 159, [GW: 495g], 1
booklooker.de |
2016, ISBN: 9783800651221
Gebundene Ausgabe
Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit, Buch, Hardcover, [PU: Vahlen, Franz], [ED: 1], Vahlen, Franz, 2016
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence) - Erstausgabe
2016, ISBN: 9783800651221
Gebundene Ausgabe
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 167 Seiten, Publiziert: 2016-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43592719, 0.49 kg, Verkaufsrang: 1753276, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
Krampf, Peter:
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence) - Erstausgabe2016, ISBN: 9783800651221
Gebundene Ausgabe
Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 167 Seiten, Publiziert: 2016-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 43592719, 0.49 kg, Verkaufsrang: 1753276, Recht, Kategorien, Büch… Mehr…
Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit - gebunden oder broschiert
2016
ISBN: 9783800651221
[PU: Vahlen], 159 Seiten Gebundene Ausgabe 105, DE, [SC: 3.00], gebraucht sehr gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], 1, PayPal, Internationaler Versand
2016, ISBN: 9783800651221
Gebundene Ausgabe
Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit, Buch, Hardcover, [PU: Vahlen, Franz], [ED: 1], Vahlen, Franz, 2016
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Gebundenes Buch
Prozesse modellieren, optimieren und verbessern: Zu häufig zielt die Modellierung und Optimierung von Prozessen rein auf kurzfristige Ergebnisverbesserungen. Bleiben aber schnelle Erfolge aus, widmet sich das Top-Management viel zu schnell anderen Themen oder lässt die notwendige Unterstützung bei der Einführung eines Prozessmanagements vermissen - eine fatale Entwicklung. Dabei muss das Prozessmanagement langfristig ausgerichtet und Teil der Unternehmensstrategie sein. Einem derartigen nachhaltigen Ansatz folgt diese praxisorientierte Einführung in das Prozessmanagement. Dazu werden bewährte Philosophien sowie erfolgreiche Instrumente vorgestellt und die Bedeutung der Ausrichtung der Prozesse am Kunden betont, die für ein Unternehmen nur Vorteile bringt hinsichtlich Kosten- und Zeitersparnissen sowie Qualitätsverbesserungen und sich in einer deutlich höheren Kundenzufriedenheit widerspiegelt. Aus dem Inhalt - Ansätze zur Prozessverbesserung: Business Process Reengineering, Total Quality Management, Lean Management, Kaizen und Kontinuierlicher Verbesserungsprozess sowie Six Sigma - Instrumente der Prozessoptimierung: Quality Function Deployment, Ishikawa-Diagramm, Gap-Analyse, Benchmarking, Qualitätszirkel, Simultaneous Engineering und Beschwerdemanagement - Vorgehensweise beim Prozessmanagement: Erhebung Istprozess, Prozessmodellierung, Prozessanalyse, Festlegung Sollprozess, Umsetzung und Realisierung Sollprozess, Controlling und Erfolgsfaktoren von Verbesserungsmaßnahmen Über den Autor Dr. Peter Krampf ist Inhaber von Regent, der einzigen Manufaktur für Herrenanzüge in Deutschland, Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Conadeo sowie Lehrbeauftragter für Einkaufs- und Prozessmanagement an der Universität Bayreuth.
Detailangaben zum Buch - Strategisches Prozessmanagement: Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit (Management Competence)
EAN (ISBN-13): 9783800651221
ISBN (ISBN-10): 380065122X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Vahlen
Buch in der Datenbank seit 2016-02-27T22:05:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-05T16:37:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783800651221
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-5122-X, 978-3-8006-5122-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kramp
Titel des Buches: kundenzufriedenheit, prozessmanagement und modellierung, mehr, qualität
Daten vom Verlag:
Autor/in: Peter Krampf
Titel: Strategisches Prozessmanagement - Instrumente und Philosophien für mehr Effizienz, Qualität und Kundenzufriedenheit
Verlag: Vahlen, Franz
159 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-01-28
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,495 kg
Sprache: Deutsch
29,80 € (DE)
30,70 € (AT)
Available
mit 48 Abbildungen
BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Verstehen; Management; Geschäftsprozess; Lean; Six; Sigma; Kaizen; Reengineering; W-RSW_Rabatt
*** auch als eBook verfügbarWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783800651238 Strategisches Prozessmanagement (Peter Krampf)
< zum Archiv...