- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 36,09, größter Preis: € 44,90, Mittelwert: € 37,94
1
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - Bruhn, Manfred
Bestellen
bei amazon.de
€ 44,90
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred:

Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783800651832

Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 0.92 kg, Verkaufsrang: 721507, Recht, K… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) buecheroase_muenchen
2
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - Bruhn, Manfred
Bestellen
bei amazon.de
€ 36,09
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Bruhn, Manfred:

Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 9783800651832

Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 0.92 kg, Verkaufsrang: 721507, Recht, K… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
3
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - Bruhn, Manfred
Bestellen
bei amazon.de
€ 36,10
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred:
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert

2016

ISBN: 9783800651832

Vahlen, Gebundene Ausgabe, Auflage: 5., überarbeitete, 473 Seiten, Publiziert: 2016-03-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 44349762, 2.03 kg, Verkaufsrang: 799478, Recht, K… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen - Bruhn, Manfred
Bestellen
bei booklooker.de
€ 36,11
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Bruhn, Manfred:
Relationship Marketing Das Management von Kundenbeziehungen - gebrauchtes Buch

2016, ISBN: 9783800651832

[PU: Vahlen, Franz], Gepflegter, sauberer Zustand. 5. Auflage 2016. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 26401169/20… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
5
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - Manfred Bruhn
Bestellen
bei medimops.de
€ 36,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Manfred Bruhn:
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften) - gebunden oder broschiert

2016, ISBN: 3800651831

Binding : Gebundene Ausgabe, Edition : 5, Label : Vahlen, Publisher : Vahlen, medium : Gebundene Ausgabe, numberOfPages : 454, publicationDate : 2016-03-31, authors : Manfred Bruhn, langu… Mehr…

Nr. M03800651831. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)

Das Management von Kundenbeziehungen
Gebundenes Buch
Die Beziehungsführerschaft zum Kunden rückt neben den klassischen Wettbewerbsvorteilen, wie der Qualitäts- und Kostenführerschaft, als strategischer Erfolgsfaktor zunehmend in den Mittelpunkt. Deshalb gewinnt das Relationship Marketing - verstanden als Management von Kundenbeziehungen - für Unternehmen an Bedeutung. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Grundlagen eines effektiven und effizienten Einsatzes des Relationship Marketing für Unternehmen. Es entwickelt einen systematischen Managementansatz und stellt darauf aufbauend alle notwendigen Phasen des Managements von Kundenbeziehungen ausführlich dar. Schwerpunkte liegen auf den folgenden Aspekten:

- Analyse des Relationship Marketing
- Strategische Ausrichtung und operative Umsetzung des Relationship Marketing
- Implementierung und Kontrolle des Relationship Marketing
- Institutionelle Besonderheiten des Relationship Marketing

Studierende finden in dem Buch den State-of-the-Art des Relationship Marketing. Praktiker erhalten einen detaillierten Überblick über den Managementprozess, zahlreiche Erfolgsbeispiele sowie die wichtigsten Zukunftstendenzen und Herausforderungen des Relationship Marketing. Aktuelle Entwicklungen des Relationship Marketing sind integriert, wie zum Beispiel Social Media-Kommunikation oder Customer Experience Management.

Ausgezeichnet mit dem Georg-Bergler-Preis der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), des Fachverlags Handelsblatt und des Deutschen Marketing-Verbands (DMV) für das beste Marketing-Fachbuch durch die gelungene Verbindung von Wissenschaft und Praxis.

Detailangaben zum Buch - Relationship Marketing: Das Management von Kundenbeziehungen (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)


EAN (ISBN-13): 9783800651832
ISBN (ISBN-10): 3800651831
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Vahlen

Buch in der Datenbank seit 2016-01-06T12:39:01+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T10:23:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783800651832

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8006-5183-1, 978-3-8006-5183-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manfred bruhn, manf
Titel des Buches: handbuch management, wirtschaft, der kunde, manfred bruhns, marketin, relationship marketing das management von kundenbeziehungen


Daten vom Verlag:

Autor/in: Manfred Bruhn
Titel: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; Relationship Marketing - Das Management von Kundenbeziehungen
Verlag: Vahlen, Franz
454 Seiten
Erscheinungsjahr: 2016-03-31
DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,968 kg
Sprache: Deutsch
39,80 € (DE)
Not available (reason unspecified)
mit zahlreichen Schaubildern

BB; gebunden; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Wirtschaft; Kundenbeziehung; Management; Marketingkonzeption; Marktanalyse; Marketingstrategie; Customer Experience Management; Beziehungsführerschaft; Social Media-Kommunikation; W-RSW_Rabatt

*** auch als eBook verfügbar

< zum Archiv...