- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,58, größter Preis: € 29,98, Mittelwert: € 20,23
1
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen - Bärbel Wedmann-Tosuner
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 29,90
(ca. € 27,67)
Versand: € 16,661
Bestellengesponserter Link
Bärbel Wedmann-Tosuner:

Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783802939013

Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation! Transparent, treffsicher, niveauvoll – ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen z… Mehr…

Nr. 26760010. Versandkosten:, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten, Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage. (EUR 16.66)
2
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen
Bestellen
bei Dodax.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen - neues Buch

ISBN: 9783802939013

Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation!Transparent, treffsicher, niveauvoll - ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichti… Mehr…

Nr. PLK58V47NEL. Versandkosten:, Lieferzeit: 5 Tage, DE. (EUR 0.00)
3
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen - Wedmann-Tosuner, Bärbel
Bestellen
bei Buecher.de
€ 19,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wedmann-Tosuner, Bärbel:
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen - neues Buch

ISBN: 9783802939013

Nichts ist wichtiger als gute Kommunikation!Transparent, treffsicher, niveauvoll - ein Geschäftsbrief, der diese Kriterien erfüllt, kann für ein Banken oder Versicherungen zu einem wichti… Mehr…

Nr. 32675642. Versandkosten:, Lieferzeit 1-3 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen inkl. E-Book: Verständlich - freundlich - modern. Mit Qualität in die Offensive: Mit Qualität in ... Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen - Bärbel Wedmann-Tosuner
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,98
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bärbel Wedmann-Tosuner:
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen inkl. E-Book: Verständlich - freundlich - modern. Mit Qualität in die Offensive: Mit Qualität in ... Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783802939013

Gebundene Ausgabe

Walhalla Fachverlag, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2012-12-21T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13906254, Verkaufsrang: 2473342, Banken, Branchen & … Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) super-buecher
5
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen: Mit Qualität in die Offensive; Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen - Wedmann-Tosuner, Bärbel
Bestellen
bei amazon.de
€ 3,58
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Wedmann-Tosuner, Bärbel:
Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen: Mit Qualität in die Offensive; Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen - Erstausgabe

2012, ISBN: 9783802939013

Gebundene Ausgabe

Walhalla, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1, 224 Seiten, Publiziert: 2012-12-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: 13906254, Verkaufsrang: 1614, Banken, Branchen & Berufe, Busine… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen inkl. E-Book: Verständlich - freundlich - modern. Mit Qualität in die Offensive: Mit Qualität in ... Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen


EAN (ISBN-13): 9783802939013
ISBN (ISBN-10): 3802939018
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Walhalla Fachverlag
224 Seiten
Gewicht: 0,409 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2009-04-21T17:17:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-22T11:59:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783802939013

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8029-3901-8, 978-3-8029-3901-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wedmann tosuner, barbel, bärbel wedmann, walhalla
Titel des Buches: korrespondenz, sparkasse, qualität, freundlich, das gute, sparkassen und banken, handbuch versicherungen, handbuch bank, die offensive


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bärbel Wedmann-Tosuner
Titel: Korrespondenz für Banken, Sparkassen, Versicherungen - Mit Qualität in die Offensive; Das Handbuch für gute Kundenbeziehungen
Verlag: Walhalla und Praetoria
224 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-12-17
Regensburg
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,417 kg
Sprache: Deutsch
19,95 € (DE)
Not available (reason unspecified)
135mm x 210mm x 17mm

BB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Briefe, Rethorik; Bankwesen; Bankwesen; Geschäftsbriefe; Schriftwechsel; Kommunikation; Höflichkeit; Schriftverkehr; Musterbriefe; Textbausteine; Briefstil; 2: 30%Direkt/35%Reise (FB); Versicherung und Versicherungsmathematik; Kompetenzen: Verwaltung, Sekretariat und Bürotätigkeit; Ratgeber: Karriere und Erfolg


< zum Archiv...