Anton Meier: Marketing junger Technologieunternehmen - Taschenbuch
ISBN: 9783824404100
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den MiÃ?erfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswiss… Mehr…
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mi�erfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
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Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management. Books > Business and Management Soft cover, Springer Shop<
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Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch
ISBN: 9783824404100
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Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management., Deutscher Universitätsverlag<
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Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch
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Detailangaben zum Buch - Marketing junger Technologieunternehmen
EAN (ISBN-13): 9783824404100 ISBN (ISBN-10): 3824404109 Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2015 Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:38:08+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:27+01:00 (Berlin) ISBN/EAN: 9783824404100
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8244-0410-9, 978-3-8244-0410-0 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: meier Titel des Buches: jünger
Daten vom Verlag:
Titel: Marketing junger Technologieunternehmen Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag 238 Seiten Erscheinungsjahr: 1998-08-06 Wiesbaden; DE Gewicht: 0,345 kg Sprache: Deutsch 49,99 € (DE) 51,39 € (AT) 55,50 CHF (CH) POD XXIII, 238 S. 5 Abb.
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management.
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