- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 49,99, größter Preis: € 49,99, Mittelwert: € 49,99
1
Marketing junger Technologieunternehmen - Anton Meier
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Anton Meier:

Marketing junger Technologieunternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783824404100

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den MiÃ?erfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswiss… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
2
Marketing junger Technologieunternehmen - Anton Meier
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Anton Meier:

Marketing junger Technologieunternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783824404100

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissens… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
3
Marketing junger Technologieunternehmen
Bestellen
bei Springer.com
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783824404100

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissens… Mehr…

Nr. 978-3-8244-0410-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Marketing junger Technologieunternehmen
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

1998, ISBN: 3824404109

1998 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marketing und Vertrieb, Erfolgsfaktor; Management; Suchmaschinenmarketing(SEM); Technologie; Unternehmung, mit S… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Marketing junger Technologieunternehmen
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 49,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing junger Technologieunternehmen - neues Buch

1998, ISBN: 3824404109

1998 Kartoniert / Broschiert Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marketing und Vertrieb, Erfolgsfaktor; Management; Suchmaschinenmarketing(SEM); Technologie; Unternehmung, with … Mehr…

Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing junger Technologieunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783824404100
ISBN (ISBN-10): 3824404109
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2015
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T10:38:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T10:44:27+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783824404100

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-0410-9, 978-3-8244-0410-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: meier
Titel des Buches: jünger


Daten vom Verlag:

Titel: Marketing junger Technologieunternehmen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
238 Seiten
Erscheinungsjahr: 1998-08-06
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,345 kg
Sprache: Deutsch
49,99 € (DE)
51,39 € (AT)
55,50 CHF (CH)
POD
XXIII, 238 S. 5 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktor; Management; Marketing; Suchmaschinenmarketing (SEM); Technologie; Unternehmung; Marketing; Optimieren; EA

Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663087212 Marketing junger Technologieunternehmen (Anton Meier)


< zum Archiv...