2009, ISBN: 3825814696
Unternehmen und Lobbygruppen nutzen häufig die Medienöffentlichkeit, wenn es um die Durchsetzung von Regulierungszielen geht. Preisregulierung, Zulassungen oder auch Zusammensch… Mehr…
ZVAB.com |
ISBN: 3825814696
Unternehmen und Lobbygruppen nutzen häufig die Medienöffentlichkeit, wenn es um die Durchsetzung von Regulierungszielen geht. Preisregulierung, Zulassungen oder auch Zusammenschlüsse - ei… Mehr…
Bides.de |
2009, ISBN: 9783825814694
[PU: LIT], 304 Seiten Gebundene Ausgabe Helfen und spenden Sie mit Ihrem Kauf, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt Gratis Expressversandt (i.d.R. 1-2 Tage)., DE, [SC: 3.99], gebraucht s… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783825814694
Gebundene Ausgabe
LIT, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 304 Seiten, Publiziert: 2009-03-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft,… Mehr…
amazon.de prime_schnellversand Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
2009, ISBN: 9783825814694
304 Seiten; Gebundene Ausgabe Helfen und spenden Sie mit Ihrem Kauf, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt Versand D: 3,99 EUR Kategorien / Medienwissenschaft, [PU:LIT,]
buchfreund.de GRUNBU - DAS GRÜNE BUCH, 10997 Berlin Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.99) Details... |
2009, ISBN: 3825814696
Unternehmen und Lobbygruppen nutzen häufig die Medienöffentlichkeit, wenn es um die Durchsetzung von Regulierungszielen geht. Preisregulierung, Zulassungen oder auch Zusammensch… Mehr…
ISBN: 3825814696
Unternehmen und Lobbygruppen nutzen häufig die Medienöffentlichkeit, wenn es um die Durchsetzung von Regulierungszielen geht. Preisregulierung, Zulassungen oder auch Zusammenschlüsse - ei… Mehr…
2009
ISBN: 9783825814694
[PU: LIT], 304 Seiten Gebundene Ausgabe Helfen und spenden Sie mit Ihrem Kauf, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt Gratis Expressversandt (i.d.R. 1-2 Tage)., DE, [SC: 3.99], gebraucht s… Mehr…
2009, ISBN: 9783825814694
Gebundene Ausgabe
LIT, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., 304 Seiten, Publiziert: 2009-03-27T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Medienforschung, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft,… Mehr…
2009, ISBN: 9783825814694
304 Seiten; Gebundene Ausgabe Helfen und spenden Sie mit Ihrem Kauf, inkl. Rechnung mit ausgewiesener MwSt Versand D: 3,99 EUR Kategorien / Medienwissenschaft, [PU:LIT,]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Strategische Kommunikation in regulierten Märkten (Public Relations)
EAN (ISBN-13): 9783825814694
ISBN (ISBN-10): 3825814696
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Lit Verlag
304 Seiten
Gewicht: 0,571 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-07-05T14:27:58+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-05-28T12:26:12+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783825814694
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8258-1469-6, 978-3-8258-1469-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: kommunikation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Stefan Lennardt
Titel: Public Relations; Strategische Kommunikation in regulierten Märkten
Verlag: LIT
Erscheinungsjahr: 2009-03-27
Sprache: Deutsch
39,90 € (DE)
41,10 € (AT)
61,90 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BB; GB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Medienwissenschaften; Public Relations; Journalismus; Strategische Kommunikation; Regulierung; Regulierte Märkte
< zum Archiv...