Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht, Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware - Erstausgabe
2010, ISBN: 3830046693
Taschenbuch
[EAN: 9783830046691], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], FREMDSPRACHENDIDAKTIK, FREMDSPRACHENUNTERRICHT, COMPUTERGESTüTZTES LERNEN, E-LEARNING, DIGITALE MEDIEN, KONSTRUKTIVISMUS, … Mehr…
AbeBooks.de Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 10.52 Details... |
Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht, Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware - Erstausgabe
2010, ISBN: 3830046693
Taschenbuch
[EAN: 9783830046691], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], FREMDSPRACHENDIDAKTIK, FREMDSPRACHENUNTERRICHT, COMPUTERGESTÜTZTES LERNEN, E-LEARNING, DIGITALE MEDIEN, KONSTRUKTIVISMUS, L… Mehr…
AbeBooks.de Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht, Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware - Erstausgabe
2010, ISBN: 3830046693
Taschenbuch
[EAN: 9783830046691], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], FREMDSPRACHENDIDAKTIK, FREMDSPRACHENUNTERRICHT, COMPUTERGESTÜTZTES LERNEN, E-LEARNING, DIGITALE MEDIEN, KONSTRUKTIVISMUS, L… Mehr…
AbeBooks.de Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht: Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware ... in Forschung und Praxis) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783830046691
Taschenbuch
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 204 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Bildungspolitik, Politik nach Berei… Mehr…
amazon.de verlagdrkovac Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht: Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware ... in Forschung und Praxis) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783830046691
Taschenbuch
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 204 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.58 kg, Bildungspolitik, Politik nach Bereichen, Politik & Geschichte, Kat… Mehr…
amazon.de verlagdrkovac Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht, Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware - Erstausgabe
2010, ISBN: 3830046693
Taschenbuch
[EAN: 9783830046691], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], FREMDSPRACHENDIDAKTIK, FREMDSPRACHENUNTERRICHT, COMPUTERGESTüTZTES LERNEN, E-LEARNING, DIGITALE MEDIEN, KONSTRUKTIVISMUS, … Mehr…
Marios Chrissou:
Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht, Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware - Erstausgabe2010, ISBN: 3830046693
Taschenbuch
[EAN: 9783830046691], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], FREMDSPRACHENDIDAKTIK, FREMDSPRACHENUNTERRICHT, COMPUTERGESTÜTZTES LERNEN, E-LEARNING, DIGITALE MEDIEN, KONSTRUKTIVISMUS, L… Mehr…
Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht, Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware - Erstausgabe
2010
ISBN: 3830046693
Taschenbuch
[EAN: 9783830046691], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], FREMDSPRACHENDIDAKTIK, FREMDSPRACHENUNTERRICHT, COMPUTERGESTÜTZTES LERNEN, E-LEARNING, DIGITALE MEDIEN, KONSTRUKTIVISMUS, L… Mehr…
Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht: Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware ... in Forschung und Praxis) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783830046691
Taschenbuch
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 204 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher, Bildungspolitik, Politik nach Berei… Mehr…
Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht: Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware ... in Forschung und Praxis) - Erstausgabe
2010, ISBN: 9783830046691
Taschenbuch
Kovac, Dr. Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1., 204 Seiten, Publiziert: 2010-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.58 kg, Bildungspolitik, Politik nach Bereichen, Politik & Geschichte, Kat… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht: Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware ... in Forschung und Praxis)
EAN (ISBN-13): 9783830046691
ISBN (ISBN-10): 3830046693
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Kovac, Dr. Verlag
Buch in der Datenbank seit 2011-02-11T17:16:43+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-30T04:07:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830046691
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8300-4669-3, 978-3-8300-4669-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: technologiegestützte lernwerkzeuge konstruktivistisch orientierten fremdsprachenunterricht zum lernpotenzial von autoren und konkordanzsoftware, fremdsprachenunterricht praxis
Daten vom Verlag:
Autor/in: Marios Chrissou
Titel: LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis; Technologiegestützte Lernwerkzeuge im konstruktivistisch orientierten Fremdsprachenunterricht - Zum Lernpotenzial von Autoren- und Konkordanzsoftware
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
204 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-01-04
Gewicht: 0,261 kg
Sprache: Deutsch
78,00 € (DE)
80,20 € (AT)
105,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; Bildungsstrategien und -politik; E-Learning; Digitale Medien; Korpuslinguistische Methoden; Konstruktivismus; Fremdsprachendidaktik; Fremdsprachenunterricht; Deutsch als Fremdsprache; Computergestütztes Lernen
< zum Archiv...