- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,62, größter Preis: € 54,69, Mittelwert: € 18,39
1
Marketing: Grundlagen von Jürgen Hesse | Buch | Zustand sehr gut - Jürgen Hesse
Bestellen
bei ebay.de
€ 5,55
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jürgen Hesse:

Marketing: Grundlagen von Jürgen Hesse | Buch | Zustand sehr gut - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783830513643

*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Herausgeber / publisher Jürgen Hesse. Action & Abenteuer. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Den genauen Zus… Mehr…

99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) medimops
2
Marketing: Grundlagen - Jürgen Hesse, Matthias Neu, Gabriele Theuner
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Jürgen Hesse, Matthias Neu, Gabriele Theuner:

Marketing: Grundlagen - Erstausgabe

2007, ISBN: 9783830513643

Taschenbuch

Berliner Wissenschafts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1, 363 Seiten, Publiziert: 2007-04-17T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Management, Business & Karriere, Mark… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,08
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jürgen Hesse:
Marketing: Grundlagen - Taschenbuch

ISBN: 383051364X

[EAN: 9783830513643], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some sig… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marketing: Grundlagen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 3,21
(ca. € 3,62)
Versand: € 5,421
Bestellengesponserter Link
Marketing: Grundlagen - Taschenbuch

ISBN: 9783830513643

Paperback, Produktgruppe: Book, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.42) momox co uk
5
Marketing: Grundlagen
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 48,09
(ca. € 54,69)
Versand: € 5,461
Bestellengesponserter Link
Marketing: Grundlagen - Taschenbuch

ISBN: 9783830513643

Paperback, Produktgruppe: Book, Marketing, Business & Finance, University Textbooks, Subjects, Books

Versandkosten:Usually dispatched within 2 to 3 days. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) SerendipityBooksLtd

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing: Grundlagen


EAN (ISBN-13): 9783830513643
ISBN (ISBN-10): 383051364X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Berliner Wissenschafts-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2011-02-21T01:26:31+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-25T10:42:47+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783830513643

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8305-1364-X, 978-3-8305-1364-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: neu gabriele, jurgen hesse, theuner, hesse jürgen
Titel des Buches: grundlagen marketing, gabriele


Daten vom Verlag:

Autor/in: Jürgen Hesse; Matthias Neu; Gabriele Theuner
Titel: Marketing - Grundlagen
Verlag: Berliner Wissenschafts-Verlag
Erscheinungsjahr: 2007-04-17
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,539 kg
Sprache: Deutsch
22,00 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
schw.-w.

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Preis- und Konditionenpolitik; Marktforschung; Marketingplanung; Marketingmanagement


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
8005125159611 Clementoni Crazy Chic Sternenstaub


< zum Archiv...