- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen - Constantin Fink
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Constantin Fink:

Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen - neues Buch

ISBN: 9783832435028

Konzepte und Evaluation Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: VorwortI InhaltsverzeichnisII AbkürzungsverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisX Verzeichnis der Anlagen im Anhang… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen - Constantin Fink
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Constantin Fink:

Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen - neues Buch

ISBN: 9783832435028

Konzepte und Evaluation Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: VorwortI InhaltsverzeichnisII AbkürzungsverzeichnisVI AbbildungsverzeichnisX Verzeichnis der Anlagen im Anhang… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen als eBook Download von Constantin Fink - Constantin Fink
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 2,951
Bestellengesponserter Link
Constantin Fink:
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen als eBook Download von Constantin Fink - neues Buch

ISBN: 9783832435028

Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen:Konzepte und Evaluation Constantin Fink Vertikale Marketingstrategien bei Konsumg… Mehr…

  - No. 21597007. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 2.95)
4
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen - Constantin Fink
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Constantin Fink:
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435028

Konzepte und Evaluation, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen - Constantin Fink
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Constantin Fink:
Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435028

Konzepte und Evaluation, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen


EAN (ISBN-13): 9783832435028
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2008-02-12T05:48:45+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-19T16:29:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783832435028

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-8324-3502-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: fink


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838635026 Vertikale Marketingstrategien bei Konsumgüterherstellern nach Unternehmenskauf- und -fusionstransaktionen: Konzepte und Evaluation Constantin Fink Aut (Constantin Fink)


< zum Archiv...