ISBN: 9783834925572
Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der k… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-2557-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Taschenbuch
2010, ISBN: 9783834925572
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 248 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, Busi… Mehr…
amazon.de |
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - neues Buch
2010, ISBN: 3834925578
2010 Kartoniert / Broschiert Mergers and Acquisitions, Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, Integrationserfolg; Kundenbeziehung; PostMergerIntegration; Fusion; Akq… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834925572
Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg anhand einer empirischen Analyse v… Mehr…
Thalia.de Nr. A1013245439. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen : Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Taschenbuch
ISBN: 9783834925572
paperback
Blackwells.co.uk |
ISBN: 9783834925572
Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der k… Mehr…
Gr\xfcn, Martin Clark:
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - Taschenbuch2010, ISBN: 9783834925572
Gabler Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2010, 248 Seiten, Publiziert: 2010-09-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.8 kg, Recht, Kategorien, Bücher, Strategisches Management, Management, Busi… Mehr…
Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg - neues Buch
2010
ISBN: 3834925578
2010 Kartoniert / Broschiert Mergers and Acquisitions, Betriebswirtschaft und Management, Marketing und Vertrieb, Integrationserfolg; Kundenbeziehung; PostMergerIntegration; Fusion; Akq… Mehr…
ISBN: 9783834925572
Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg anhand einer empirischen Analyse v… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen: Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg (German ... und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
EAN (ISBN-13): 9783834925572
ISBN (ISBN-10): 3834925578
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag
224 Seiten
Gewicht: 0,331 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-03-10T17:29:51+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-02T19:32:24+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925572
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2557-8, 978-3-8349-2557-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: clark, gabler verlag, von der grün, von der post
Titel des Buches: beziehungsgestaltung, fusionen, erfolg, der weg nach luv
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Clark Grün
Titel: Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen - Die Auswirkung der Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung auf den M&A-Erfolg
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
225 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,365 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XX, 225 S. 25 Abb.
BC; Business Strategy/Leadership; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Akquisition; Akquisitionen; Fusion; Fusionen; Integrationserfolg; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungen; Post Merger Integration; Business and Management, general; Marketing; Business Strategy and Leadership; Business and Management; Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Marketing und Vertrieb; EA
Vertrieb und Marketing agieren nach Fusionen und Akquisitionen im Spannungsfeld zwischen Ausbau des Markterfolgs und Kostensenkungszielen. Martin Clark Grün untersucht die Wirkungen der kundenbezogenen Beziehungsgestaltung und Synergierealisierung in der Post Merger Phase auf den M&A-Erfolg mithilfe fortgeschrittener quantitativer Methoden. Er zeigt, dass einzelne Maßnahmen zur Kundenbeziehungsgestaltung und der Zugang zu Vertriebs- und Marketingressourcen einen Beitrag von mehr als 25% zur Wertsteigerung des Gesamtunternehmens leisten.Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Belz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834989253 Kundenbeziehungen nach Fusionen und Akquisitionen (Martin Clark Grün)
< zum Archiv...