- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,99, größter Preis: € 87,45, Mittelwert: € 70,22
1
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Christina Kühnl
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 81,90
(ca. € 87,45)
Versand: € 19,221
Bestellengesponserter Link
Christina Kühnl:

Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Taschenbuch

ISBN: 9783834925640

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstell… Mehr…

Nr. A1013255680. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
2
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - Kühnl, Christina
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Kühnl, Christina:

Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht - neues Buch

2010, ISBN: 3834925640

2010 Kartoniert / Broschiert Dienstleistungsmanagement, Management / Dienstleistungsmanagement, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Dienstleistungsinnovationen; E… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement
Bestellen
bei Springer.com
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - neues Buch

ISBN: 9783834925640

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstell… Mehr…

Nr. 978-3-8349-2564-0. Versandkosten:Worldwide free shipping, , zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
4
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 64,99
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl Author - neues Buch

ISBN: 9783834925640

Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Herstellerunternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie Anwenderunternehmen die Adoption einer Innovation in… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 85,04
(ca. € 78,68)
Versand: € 11,941
Bestellengesponserter Link
KChristina; KChristina:
Erfolgsfaktoren Im Innovationsmanagement: Eine Empirische Betrachtung Aus Hersteller- Und Anwendersicht - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783834925640

Gabler, 2010. Paperback. New. 173 pages. German language. 8.20x5.80x0.24 inches., Gabler, 2010, 6

Versandkosten: EUR 11.94 Revaluation Books

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl Author

:Anhand von drei empirischen Studien zeigt Christina Kühnl, wie Unternehmen ihren Innovationsprozess optimieren bzw. wie sie die Adoption einer Innovation in ihrer Organisation sicherstellen können. Dabei vergleicht sie die Erfolgsfaktoren von Produkt- und Dienstleistungsinnovationen unter Berücksichtigung nichtlinearer Effekte, identifiziert unternehmensinterne Erfolgsfaktoren und verdeutlicht, welchen Einfluss das soziale Umfeld auf die individuelle Adoptionsentscheidung ausübt.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement: Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht Christina Kühnl Author


EAN (ISBN-13): 9783834925640
ISBN (ISBN-10): 3834925640
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Gabler Verlag Core >1
158 Seiten
Gewicht: 0,244 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2009-05-27T05:01:57+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-31T11:16:52+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834925640

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-2564-0, 978-3-8349-2564-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: kühnl, kuhn christina, kuhnl
Titel des Buches: innovationsmanagement, der hersteller, erfolgsfaktor innovation, aus


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christina Kühnl
Titel: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim; Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement - Eine empirische Betrachtung aus Hersteller- und Anwendersicht
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
158 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-28
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,269 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XV, 158 S. 17 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Dienstleistungsinnovationen; Erfolgsfaktorenforschung; Handlungsempfehlung; Innovation; Innovationserfolg; Innovationsmanagement; Innovationsmanager; Innovationsprozess; Unternehmensinterne Adoption; Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren; Marketing; EA

Nichtlineare Effekte im Management von Dienstleistungs- und Produktinnovationen; Vergleich der Erfolgsfaktoren von Dienstleistungs- und Produktinnovationen; Unternehmensinterne Einflussgrößen des Innovationserfolgs; Handlungsempfehlungen für Marketing- und Innovationsmanager
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640359929 Erfolgsfaktoren im Innovationsmanagement (Moritz Ertl)


< zum Archiv...