- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,99
1
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Modernes Marketing für das Bankgeschäft - neues Buch

ISBN: 9783834944771

Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nach… Mehr…

Nr. A1026378134. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - neues Buch

ISBN: 9783834944771

Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nach… Mehr…

Nr. A1026378134. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Modernes Marketing für das Bankgeschäft
Bestellen
bei Springer.com
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - neues Buch

ISBN: 9783834944771

Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beit… Mehr…

Nr. 978-3-8349-4477-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
4
Modernes Marketing für das Bankgeschäft Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg - Schwarzbauer, Florian
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schwarzbauer, Florian:
Modernes Marketing für das Bankgeschäft Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg - neues Buch

2012, ISBN: 3834944777

2009 Kartoniert / Broschiert Bank - Bankgeschäft , Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marketing und Vertrieb, Affiliate-Banken; BankBuzzMarketing; Empfehlung; Genossenschaftsba… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
5
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg - Schwarzbauer, Florian
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schwarzbauer, Florian:
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944771

[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 137, [GW: 261g], 2009

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Modernes Marketing für das Bankgeschäft: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg


EAN (ISBN-13): 9783834944771
ISBN (ISBN-10): 3834944777
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20131201
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
140 Seiten
Gewicht: 0,257 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2012-03-09T15:38:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834944771

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4477-7, 978-3-8349-4477-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: buch florian, florian schwarz, schwarzbauer
Titel des Buches: das bankgeschäft, modernes, das und, bank, marketing, das zen der kreativität, tao der kreativität, das budget


Daten vom Verlag:

Autor/in: Florian Schwarzbauer
Titel: Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
137 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-19
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
41,11 € (DE)

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Affiliate-Marketing; Banken; Bankgeschäft; Bankmarketing; Buzz Marketing; Empfehlung; Genossenschaftsbanken; Guerilla Marketing; Marketing; Marketinginstrumente; Suchmaschinenmarketing (SEM); Viral Marketing; Virales Marketing; Web; Web 2.0; Finance, general; Marketing; Financial Economics; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; BB

Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. In vielen Branchen funktioniert dies bereits hervorragend. Den im Finanzdienstleistungssektor vielfach noch zu beobachtenden Vorbehalten stellt Florian Schwarzbauer mit seinem Buch eine aufmunternde "Yes, we can"-Position gegenüber. Praxisnah zeigt er Einsatzmöglichkeiten und wirtschaftliche Chancen moderner Marketinginstrumente, wie Viral Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783834982414 Modernes Marketing für das Bankgeschäft (Florian Schwarzbauer)


< zum Archiv...