ISBN: 9783834944771
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1026378134. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834944771
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nach… Mehr…
Thalia.de Nr. A1026378134. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834944771
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beit… Mehr…
Springer.com Nr. 978-3-8349-4477-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Modernes Marketing für das Bankgeschäft Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg - neues Buch
2012, ISBN: 3834944777
2009 Kartoniert / Broschiert Bank - Bankgeschäft , Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marketing und Vertrieb, Affiliate-Banken; BankBuzzMarketing; Empfehlung; Genossenschaftsba… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg - Taschenbuch
2012, ISBN: 9783834944771
[ED: Taschenbuch], [PU: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x168 mm, 137, [GW: 261g], 2009
booklooker.de verschiedene Anbieter Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783834944771
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nach… Mehr…
ISBN: 9783834944771
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nach… Mehr…
ISBN: 9783834944771
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beit… Mehr…
Modernes Marketing für das Bankgeschäft Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg - neues Buch
2012, ISBN: 3834944777
2009 Kartoniert / Broschiert Bank - Bankgeschäft , Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marketing und Vertrieb, Affiliate-Banken; BankBuzzMarketing; Empfehlung; Genossenschaftsba… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Modernes Marketing für das Bankgeschäft: Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg
EAN (ISBN-13): 9783834944771
ISBN (ISBN-10): 3834944777
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 20131201
Herausgeber: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
140 Seiten
Gewicht: 0,257 kg
Sprache: deu
Buch in der Datenbank seit 2012-03-09T15:38:21+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:18+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834944771
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4477-7, 978-3-8349-4477-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: buch florian, florian schwarz, schwarzbauer
Titel des Buches: das bankgeschäft, modernes, das und, bank, marketing, das zen der kreativität, tao der kreativität, das budget
Daten vom Verlag:
Autor/in: Florian Schwarzbauer
Titel: Modernes Marketing für das Bankgeschäft - Mit Kreativität und kleinem Budget zu mehr Verkaufserfolg
Verlag: Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
137 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-09-19
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 0,454 kg
Sprache: Deutsch
41,11 € (DE)
BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Optimieren; Affiliate-Marketing; Banken; Bankgeschäft; Bankmarketing; Buzz Marketing; Empfehlung; Genossenschaftsbanken; Guerilla Marketing; Marketing; Marketinginstrumente; Suchmaschinenmarketing (SEM); Viral Marketing; Virales Marketing; Web; Web 2.0; Finance, general; Marketing; Financial Economics; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Verstehen; BB
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller Medien zu kompensieren. In vielen Branchen funktioniert dies bereits hervorragend. Den im Finanzdienstleistungssektor vielfach noch zu beobachtenden Vorbehalten stellt Florian Schwarzbauer mit seinem Buch eine aufmunternde "Yes, we can"-Position gegenüber. Praxisnah zeigt er Einsatzmöglichkeiten und wirtschaftliche Chancen moderner Marketinginstrumente, wie Viral Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783834982414 Modernes Marketing für das Bankgeschäft (Florian Schwarzbauer)
< zum Archiv...