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Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Elisabeth Laas
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Elisabeth Laas:

Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Taschenbuch

ISBN: 9783834944894

Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erlebn… Mehr…

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Elisabeth Laas rückt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und versucht herauszufinden, welchen Variablen des Servicecape eine Erleb… Mehr…

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Paperback, [PU: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG], Elisabeth Laas ruckt die empirische Analyse des Servicecape aus Konsumentensicht in den Mittelpunkt ihrer Arbeit und … Mehr…

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Laas, Elisabeth:
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern - Taschenbuch

2012, ISBN: 9783834944894

[ED: Taschenbuch], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 277, [GW: 394g], 2013

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern Paperback | Indigo Chapters


EAN (ISBN-13): 9783834944894
ISBN (ISBN-10): 3834944890
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
300 Seiten
Gewicht: 0,390 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 2008-05-20T07:57:35+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-18T19:59:52+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 9783834944894

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8349-4489-0, 978-3-8349-4489-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: laas, elisabeth grund
Titel des Buches: kino, dienst, díe unterhaltung, forschungsberichte, forschungsbericht


Daten vom Verlag:

Autor/in: Elisabeth Laas
Titel: Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt; Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
277 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-11-28
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
XXII, 277 S. 24 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Marketing; EA

Zunehmender Wettbewerbsdruck in der Kinobranche und verwandten Branchen sowie ein insgesamt verändertes Kundenverhalten machen neue Marketingkonzepte erforderlich. Eine kundenorientierte Gestaltung des Umfeldes, in dem die Dienstleistungen erbracht werden, stellt für Kinobetreiber eine Möglichkeit zur Differenzierung dar. Unter Anwendung des Konzepts des Servicescapes entwickelt Elisabeth Laas ein Kausalmodell zur Analyse der vom Umfeld ausgehenden Erlebniswirkung in Kino- und Unterhaltungscentern. Die Ergebnisse der empirischen Analyse bestätigen den positiven Zusammenhang zwischen räumlichen Aspekten und dem Dienstleistungserlebnis der Kunden. Zudem werden sehr deutlich einzelne moderierende und mediierende Effekte untersucht und diskutiert. Darüber hinaus gibt die Autorin konkrete Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis und zeigt Ansatzpunkte für künftige Forschungsvorhaben auf. Der Inhalt·         Kundenorientierte Erlebnisgestaltung als kritischerErfolgsfaktor·         Untersuchung direkter, moderierender und mediierender Effekte·         Implikationen und Handlungsempfehlungen für die betriebliche PraxisDie Zielgruppen·         Lehrende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Management·         Führungskräfte in Dienstleistungsunternehmen Die AutorinElisabeth Laas promovierte bei o. Univ. Prof. Dr. Hans-Peter Liebmann em. an der Karl-Franzens-Universität in Graz.   
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